Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 26

Praxis

Hier wird die Customer Journey vorhergesagt

Künstliche Intelligenz: Vor fünf Jahren hat Criteo das AI Lab gegründet – heute eine der wichtigsten KI-Forschungseinheiten weltweit. Von Helmut van Rinsum

Die Rue Blanche im 9. Arrondissement ist eine dieser für Paris typischen Straßen – mit Hotels und Cafés, einem Theater und kleinen Geschäften. Touristen durchqueren sie gerne auf dem Weg zum Vergnügungsviertel Montmartre. Hier, auf halber Höhe, hat a

[9751 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 34,35,36

Praxis

Hofmanns startet durch

Moderner, grüner und im frischen Look präsentiert sich seit diesem Jahr der Tiefkühlmenü-Anbieter Hofmanns mit Sitz in Boxberg. Dies sei erst der Anfang, so CEO Dennis Gmeiner. Wie die Baden-Württemberger sich neu erfinden und der Krise erfolgreich trotzen wollen.

[8771 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

Praxis

B-to-B entdeckt den Nutzer

Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

[6696 Zeichen] Tooltip
Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2021 Seite 46,47,48,49

Praxis

Alles digital

Mit der Ausgliederung von Siemens Energy aus dem Mutterkonzern musste auch die Mitarbeiterverpflegung neu organisiert werden. Jetzt laufen sämtliche Prozesse digital: von Einkauf über Buchhaltung bis Controlling. Ein Pionierprojekt!

[10749 Zeichen] Tooltip
Operative Sicht
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 22

Praxis

Premiere mit Tücken

Ranking: Zum ersten Mal ermittelt Lünendonk eine Rangliste für Dienstleister im Bereich Digital Experience Services

Auch wenn man den Satz inzwischen kaum noch hören kann, bleibt er richtig: Die Coronakrise hat die Notwendigkeit zur Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft massiv beschleunigt. Speziell im Handel, aber auch in anderen Branchen sehen sich Unte

[5350 Zeichen] Tooltip
Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 24

Praxis

Der Krise trotzen

Verlage: Fach- und Spezialmedien haben sich auf die besonderen Umstände und Unsicherheiten des Jahres 2020 eingestellt

Jede Krise hat auch ihre Gewinner. Einer davon ist IDG Communications Media, zu der Medienmarken wie Computerwoche, CIO, PC Welt gehören. Das Unternehmen, Teil der 1967 in den USA gegründeten IDG-Gruppe, hat sein Geschäftsmodell längst diversifiziert

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Praxis

Rundum werbeverwöhnt

La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Nicht stören!

Transformation: Bei der Comdirect gehört Wandel zum Geschäft, weil die Kunden sich ändern und der Wettbewerb zunimmt

Banken waren mal angesagt. Als Arbeitgeber und als Institution. Dann kamen das Internet, die Finanzkrise, Fintechs sowie Techkonzerne, und plötzlich war vieles anders, auch für die Comdirect. Die Historie: 25 Jahre wird die Comdirect Bank in diese

[8710 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

Praxis

Wo Werbung nicht stört

Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

[3372 Zeichen] Tooltip
Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 26

Praxis

Serie Transformation

Digital am Point of Sale

Transformation: Calida war einmal ein Wäscheproduzent. Das Unternehmen wandelt sich zu einem Omnichannel-Händler mit Digitalstrategie – und einer voll kompostierbaren T-Shirt- und Wäsche-Serie

Calida – 1941 vom österreichischen Wäsche-Spezialisten Jens-Joachim Palmers und dem Schweizer Kaufmann Max Kellenberger in Sursee gegründet – machte sich in den Nachkriegsjahren durch Kundennähe, Innovation und Qualität einen Namen. Außerhalb der Eid

[9394 Zeichen] € 5,75

 
weiter