Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche See wieder mit Umsatzplus

    Bremerhaven. Der Fischvermarkter Deutsche See weist erstmals seit dem Wegfall des Tiefkühlgeschäfts für Nordsee wieder steigende Umsätze aus. Die Erlöse kletterten im abgelaufenen Geschäftsjahr um gut 3 Prozent im Vorjahresvergleich auf 368Mio. Euro. Neb

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Deutsche See wieder mit Umsatzplus

    Bremerhaven. Der Fischvermarkter Deutsche See weist erstmals seit dem Wegfall des Tiefkühlgeschäfts für Nordsee wieder steigende Umsätze aus. Die Erlöse kletterten im abgelaufenen Geschäftsjahr um gut 3 Prozent im Vorjahresvergleich auf 368Mio. Euro.

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75