Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 1

    Seite 1

    Auf Rekordjagd

    Die Zeit eilt von Bestmarke zu Bestmarke. Ihre Macher sagen: Das liegt am Marketing. Und an Meinungsvielfalt

    Wie kann das sein? Werbeerlöse, Vertriebsumsätze, Auflagen – in allen Disziplinen erreicht der Zeit Verlag jetzt Rekordmarken. Damit schreiben die Hamburger auch (oder gerade?) in der Pandemie eine der ungewöhnlichsten Erfolgsgeschichten der Pressewe

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Offensive now

    Der „Spiegel“ will jetzt endlich zeigen, dass er nicht nur sparen kann – sondern auch wachsen

    Es ist die spannendste Wette im deutschen Pressegeschäft: Kann ein mittelständisches Haus in Mitarbeiterhand, dessen Schicksal weitgehend von nur einer einzigen – ruhmreichen – Medienmarke abhängt, aus eigener Kraft die digitale Transformation schaff

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Sparen oder verzichten

    Axel Springer hat 2015 bei „Bild“ und „Welt“ weniger Werbeerlöse erzielt als geplant. Was folgt daraus?

    Freud und Leid, Mut und Defensive – das alles liegt manchmal eng beisammen, oft sogar unter einem Unternehmensdach. So wie beim Medienkonzern Axel Springer, der an diesem Donnerstag seine Bilanzzahlen für 2015 vorstellt. Fabelhafte Wachstumsraten im

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spiegel will sich vor roten Zahlen retten

    Der „Spiegel“ steht vor dem größten Umbauprogramm seiner Geschichte. Der Verlag will in den kommenden zwei Jahren 15 Millionen Euro einsparen und mit digitalen „Wachstumsprojekten“ die sinkenden Erlöse stabilisieren. Seit 2007 sind der Umsatz der Gru

    [543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Da geht noch mehr

    Gruner + Jahr schrumpft und investiert / Verlagschefin Julia Jäkel im Interview

    Immerhin: Medien stehen bei Bertelsmann laut Selbstbeschreibung als „internationales Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen“ nach wie vor an erster Stelle. Trotz der kleineren Zukäufe von E-Commerce- und Bildungs-Dienstleistern in den verg

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Mediengeschäft unter Druck - Umsatzentwicklung der Bertelsmann-Bereiche
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Wette auf die Zukunft

    G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

    Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäu

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Wette auf die Zukunft

    G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

    Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäufen

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegenst

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegensteuer

    [4746 Zeichen] € 5,75