Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Bauhaus sitzt Obi im Nacken

    Flagshipstore am Ku’damm - Wachstum im In- und Ausland

    Berlin. Bauhaus erhöht die Schlagzahl. Nach der Übernahme von 22 Max-Bahr-Standorten eröffnet der Baumarktbetreiber am Freitag auf dem Berliner Kurfürstendamm einen neuen Vorzeigemarkt auf 18700 Quadratmetern.

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Bauhaus sitzt Obi im Nacken

    Flagshipstore am Ku’damm - Wachstum im In- und Ausland

    Berlin. Bauhaus erhöht die Schlagzahl. Nach der Übernahme von 22 Max-Bahr-Standorten eröffnet der Baumarktbetreiber am Freitag auf dem Berliner Kurfürstendamm einen neuen Vorzeigemarkt auf 18700 Quadratmetern.

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75