Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Burda ist digital fit

    Mit digitalen Angeboten lässt sich für Verlage eben doch Geld machen: Im Jahr 2014 erzielte Hubert Burda Media fast 2,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz – der Anteil der Digitalmarken liegt bei mehr als der Hälfte. Ähnlich sieht es bei Axel Springer aus.

    [314 Zeichen] Tooltip
    Burda ist digital fit - Digitaltrend bei Medienunternehmen (deutschsprachiger Raum, Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Kings of Content

    Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

    Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Kings of Content

    Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

    Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Welte attackiert Kartellamt

    Der Burda-Vorstand fordert neues Denken – von den Mitarbeitern, der Politik und den Grossisten

    Deutschlands Verlage leiden unter der Politik des Kartellamts – und das könnte angesichts der Übermacht von Google und den TV-Konzernen böse Folgen haben. Im Horizont-Interview schlägt Burda-Vorstand Philipp Welte Alarm: „Wenn es unserer Branche nich

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Welte attackiert Kartellamt

    Der Burda-Vorstand fordert neues Denken – von den Mitarbeitern, der Politik und den Grossisten

    Deutschlands Verlage leiden unter der Politik des Kartellamts – und das könnte angesichts der Übermacht von Google und den TV-Konzernen böse Folgen haben. Im Horizont-Interview schlägt Burda-Vorstand Philipp Welte Alarm: „Wenn es unserer Branche nicht er

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graß

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graßmann

    [4695 Zeichen] € 5,75