Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Markant modernisiert seine IT-Welt

    Mittelständler sollen von neuer Daten-Architektur profitieren – 6,9 Prozent mehr Umsatz im Halbjahr

    Markant baut die IT-Landschaft um. Neue Systeme sollen für mehr Datensicherheit sorgen – und für neue Anwendungen.

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Markant bekommt Zuwachs durch MTH

    Pfäffikon. Die österreichische MTH Retail-Gruppe schließt sich der Markant-AG an. Der Nonfood-Anbieter, der mit den Formaten Libro, Pagro, Pfennigpfeiffer, MäcGeiz und Office World in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit fast 800 Filialen vert

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Chefwechsel bei Markant

    Francken rückt für Müller an die Spitze – Strukturreform auf dem Weg – Drei neue Länder

    Pfäffikon. Christian Francken wird zur Jahresmitte Franz-Friedrich Müller an der Spitze der Markant AG ablösen. Gemeinsam mit Markus Tkotz will er die Digitalisierung der Dienstleistungen weiter voranbringen.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Metro gibt Geld für Real frei

    SB-Warenhäuser dürfen 1 Mrd. Euro in fünf Jahren investieren – Neue Verträge für Top-Manager

    Düsseldorf. Metro sendet ein positives Signal zu Real: Der Handelskonzern gewährt den SB-Warenhäusern mittelfristig Investitionsmittel in Höhe von 200 Mio. Euro pro Jahr. Außerdem verlängern Metro und Real-Aufsichtsrat die Verträge der Top-Manager.

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Markant nimmt sich viel vor

    Wachstum mit internationalen Partnern – Dienstleistungen für Industrie – Nonfood-Kooperation

    Pfäffikon. Die Markant AG will mit ihrem Dienstleistungsspektrum neue Kundenkreise erschließen. Internationale Handelspartner stehen dabei im Fokus, aber auch Hersteller. An Bedeutung verliert das Nonfood-Eigengeschäft.

    [4021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Markant nimmt sich viel vor

    Wachstum mit internationalen Partnern – Dienstleistungen für Industrie – Nonfood-Kooperation

    Pfäffikon. Die Markant AG will mit ihrem Dienstleistungsspektrum neue Kundenkreise erschließen. Internationale Handelspartner stehen dabei im Fokus, aber auch Hersteller. An Bedeutung verliert das Nonfood-Eigengeschäft.

    [4021 Zeichen] € 5,75