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    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 1

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    Ständig im Stresstest

    Automobility: Stagnierende Werbebudgets, steigende Preise. Und jetzt kommen die Chinesen. Von Michael Reidel

    Langweilig war es in den vergangenen Jahren im Marketing der Auto- und Mobilitätsbranche nicht. Der Umstieg auf die E-Mobilität, die Transformation der Geschäftsmodelle, Chipkrise und Lieferprobleme erforderten ein permanentes Anpassen der Strategien

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    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

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    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

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    Neue Energie

    Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

    Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

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    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

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    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 1

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    S-Klasse soll den Stern polieren

    Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

    An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das

    [3577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 001

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    S-Klasse soll den Stern polieren

    Zum Erfolg verdammt: Das Daimler-Flaggschiff des Konzerns gilt als Hoffnungsträger für bessere Zeiten

    An einem lässt Joachim Schmidt keinen Zweifel: „Für uns ist die S-Klasse von fundamentaler Bedeutung“, sagt das Mitglied der Geschäftsleitung von Mercedes-Benz Cars und verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Exklusiv-Interview mit Horizont. Das zei

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