Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Germany vs. Amazon

    Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

    Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba sondiert Europa

    Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

    Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Otto sucht die Linie

    Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

    Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Sc

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Otto sucht die Linie

    Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

    Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Schlin

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Otto zieht die Reißleine

    Restrukturierungsprojekt für den Universalversand – „Ernüchternde Ergebnisse“

    Hamburg. Sinkende Ertragskraft zwingt die Otto-Gruppe zu tiefen Einschnitten im Kerngeschäft. Der Konzern zieht die Reißleine und will mit einem Restrukturierungsprojekt namens „Fokus“ die Geschäfte von Otto, Schwab und Baur bündeln.

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Otto zieht die Reißleine

    Restrukturierungsprojekt für den Universalversand – „Ernüchternde Ergebnisse“

    Hamburg. Sinkende Ertragskraft zwingt die Otto-Gruppe zu tiefen Einschnitten im Kerngeschäft. Der Konzern zieht die Reißleine und will mit einem Restrukturierungsprojekt namens „Fokus“ die Geschäfte von Otto, Schwab und Baur bündeln.

    [4053 Zeichen] € 5,75