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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 1

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Unilever verkleinert den Außendienst

Sparkurs bei Unilever: Der Konzern kappt Stellen im eigenen Außendienst und die Verbindung zu einem langjährigen Dienstleister. Zudem siebt der Hersteller sein Angebot an Lebensmitteln aus – Randbereiche kommen auf den Prüfstand.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1,3

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Nestlé trotzt Preisdruck

Frankfurt. Trotz Auslistungen und Preisdruck ist der Deutschland-Umsatz des weltgrößten Lebensmittelkonzerns Nestlé im Jahr 2018 nur wenig geschrumpft. Auch anderen Konsumgüterkonzernen gelingt es, den Händlerdruck zu kompensieren.

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 1,3

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Buffett macht Unilever nervös

Vorstand rechnet mit zweitem Übernahmeversuch durch Kraft Heinz – Sperrfrist läuft am Dienstag ab

London. In der Konzernzentrale von Unilever herrscht derzeit das große Zittern. Vorstandschef Paul Polman und seine Mannschaft gehen davon aus, dass US-Wettbewerber Kraft Heinz Company einen zweiten Übernahmeversuch unternehmen wird.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 1

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Unilever wird umgekrempelt

Sparten werden verschmolzen – Signale an die Finanzwelt

London. Unilever will mit einem großen Umbau die Profitabilität verbessern. Die Bereiche Lebensmittel, Getränke und Speiseeis werden verschmolzen, das Margarinegeschäft steht zum Verkauf.

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 1

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Langnese legt fast zweistellig zu

Hamburg. Langnese hat ein Ausnahmejahr mit fast zweistelligen Umsatzsteigerungen hinter sich. Mit noch mehr Werbung und verstärkten POS-Aktivitäten sowie neuen Produkten und Angebotsformen soll das Eisgeschäft von Unilever auch in diesem Jahr wachsen

[837 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh

[313 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh Die

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Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

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Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

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Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 001

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Irische Kerry Group will Bifi kaufen

Hamburg/Dublin. Die irische Kerry Group plc. steht nach LZ-Informationen vor der Übernahme der Unilever-Marken Bifi und Peperami, die zusammen 60 bis 80 Mio. Euro Umsatz bewegen. In den Ansbacher Schafft-Werken sind 450 Mitarbeiter betroffen. Kerry setzt

[356 Zeichen] € 5,75

 
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