Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 1

Seite 1

Melitta baut eigenes Kaffeesystem

Kaffeekonzern erhöht Ziele für Kapselgeschäft – Umsatzanteil soll auf 15 bis 20 Prozent steigen

Der deutsche Kaffeekonzern Melitta hat angekündigt, ein eigenes Kaffeesystem auf den Markt zu bringen. Es soll dem Konzern dabei helfen, seine Umsätze im Kapselgeschäft deutlich zu steigern.

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo rudert zurück

Probleme mit Nonfood – Dauersortiment verschwindet wieder aus den Läden – Ergebnis unter Druck

Hamburg. Tchibos neue Nonfood-Strategie erweist sich als Fehlschlag. CEO Thomas Linemayr kehrt nun wieder zum alten Konzept mit wöchentlich wechselnden Themenwelten zurück.

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 1

Seite 1

Krüger pusht Kapselplattform

Zehn neue Markenpartner – Werk wird ausgebaut

Köln. Die Krüger-Unternehmensgruppe hegt ehrgeizige Wachstumspläne im Kapselgeschäft. Die brandneuen Kapazitäten in Bergisch Gladbach werden erneut aufgestockt.

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 001

Seite 1

Nespresso führt neues System ein

Lausanne. Nespresso führt in den USA ein neues Kapselsystem ein. Die Kapseln sind größer und werden von den Maschinen über Bar-Codes identifiziert. Mit den Kapseln für große Kaffeetassen soll sich das US-Geschäft in zwei Jahren auf 600 Mio. USD verdoppel

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 1

Seite 1

Nespresso führt neues System ein

Lausanne. Nespresso führt in den USA ein neues Kapselsystem ein. Die Kapseln sind größer und werden von den Maschinen über Bar-Codes identifiziert. Mit den Kapseln für große Kaffeetassen soll sich das US-Geschäft in zwei Jahren auf 600 Mio. USD verdo

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Nespresso muss aufrüsten

Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1,3

Seite 1

Nespresso muss aufrüsten

Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord-Gewinn schmilzt

Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord-Gewinn schmilzt

Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé schichtet Portfolio um

Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter