Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Krise ohne Folgen

Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

Seite 1

Mobile Macht

Google konzentriert sich auf Smartphone-Werbung – und fordert Facebook heraus

Er ist einer der mächtigsten Männer der weltweiten Onlinewerbung: Sridhar Ramaswamy, als Senior Vice President of Ads & Commerce der oberste Produktverantwortliche im Top-Management von Google. Exklusiv in Horizont skizziert Ramaswamy die Mobile-Stra

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Dastyaris Territorium

G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

[3682 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

Seite 1

Sparen oder verzichten

Axel Springer hat 2015 bei „Bild“ und „Welt“ weniger Werbeerlöse erzielt als geplant. Was folgt daraus?

Freud und Leid, Mut und Defensive – das alles liegt manchmal eng beisammen, oft sogar unter einem Unternehmensdach. So wie beim Medienkonzern Axel Springer, der an diesem Donnerstag seine Bilanzzahlen für 2015 vorstellt. Fabelhafte Wachstumsraten im

[3553 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

Seite 1

Facebook macht mobile

US-Internetriesen dominieren den digitalen Werbemarkt immer stärker. Jetzt kommt auch noch Amazon

Mit so fulminanten Zahlen hatten weder Experten noch Analysten gerechnet: Facebook steigert im 2. Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 61 Prozent auf 2,9 Milliarden US-Dollar, im selben Zeitraum schnellt der Gewinn um 138 Prozent auf 791 Mi

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

Seite 1

Facebook macht mobile

US-Internetriesen dominieren den digitalen Werbemarkt immer stärker. Jetzt kommt auch noch Amazon

Mit so fulminanten Zahlen hatten weder Experten noch Analysten gerechnet: Facebook steigert im 2. Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 61 Prozent auf 2,9 Milliarden US-Dollar, im selben Zeitraum schnellt der Gewinn um 138 Prozent auf 791 Millio

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 1

Seite 1

Facebook kassiert ab

Gefällt uns nicht

Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

[3470 Zeichen] Tooltip
Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
€ 5,75

 
weiter