Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 1

    Seite 1

    Ein Verlag geht mit der Zeit

    Gruner+Jahr verliert an Bedeutung. Bertelsmann trägt daran Mitschuld. Der Fall ist exemplarisch

    Eine „Initiative für Qualitätsjournalismus“ kündigte die Bertelsmann Content Alliance vor einigen Tagen an. Die Initiative erstreckt sich über das gesamte Jahr. Ihr Name lautet daher: „JAhr zur Wahrheit“, mit großem J und großem A. Julia Jäkel als Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Riese und Zwerg

    Bertelsmann spielt national in einer eigenen Liga. In der Welt haben die Gütersloher den Anschluss verloren

    Aus deutscher Perspektive spielt Bertelsmann in einer Klasse für sich. Man muss sich nur die Größenordnungen anschauen: 2016 erzielten die Gütersloher 17 Milliarden Euro Umsatz. Das ist mehr als das Doppelte dessen, was Axel Springer (3,3 Milliarden

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Burda ist digital fit

    Mit digitalen Angeboten lässt sich für Verlage eben doch Geld machen: Im Jahr 2014 erzielte Hubert Burda Media fast 2,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz – der Anteil der Digitalmarken liegt bei mehr als der Hälfte. Ähnlich sieht es bei Axel Springer aus.

    [314 Zeichen] Tooltip
    Burda ist digital fit - Digitaltrend bei Medienunternehmen (deutschsprachiger Raum, Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg von den volatilen Werbeerlösen

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Christian Wegner treibt den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts voran

    Wenn Pro Sieben Sat 1 am heutigen Donnerstag seine Zahlen für 2013 präsentiert, wird eines klar sichtbar sein: Die Bedeutung des klassischen TV-Werbegeschäfts nimmt ab, der Bereich Digital & Adjacent, in dem der Konzern alle übrigen Aktivitäten bünde

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg von den volatilen Werbeerlösen

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Christian Wegner treibt den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts voran

    Wenn Pro Sieben Sat 1 am heutigen Donnerstag seine Zahlen für 2013 präsentiert, wird eines klar sichtbar sein: Die Bedeutung des klassischen TV-Werbegeschäfts nimmt ab, der Bereich Digital & Adjacent, in dem der Konzern alle übrigen Aktivitäten bündelt,

    [3647 Zeichen] € 5,75