Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 1

    Seite 1

    Ein Verlag geht mit der Zeit

    Gruner+Jahr verliert an Bedeutung. Bertelsmann trägt daran Mitschuld. Der Fall ist exemplarisch

    Eine „Initiative für Qualitätsjournalismus“ kündigte die Bertelsmann Content Alliance vor einigen Tagen an. Die Initiative erstreckt sich über das gesamte Jahr. Ihr Name lautet daher: „JAhr zur Wahrheit“, mit großem J und großem A. Julia Jäkel als Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Offensive now

    Der „Spiegel“ will jetzt endlich zeigen, dass er nicht nur sparen kann – sondern auch wachsen

    Es ist die spannendste Wette im deutschen Pressegeschäft: Kann ein mittelständisches Haus in Mitarbeiterhand, dessen Schicksal weitgehend von nur einer einzigen – ruhmreichen – Medienmarke abhängt, aus eigener Kraft die digitale Transformation schaff

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegenst

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegensteuer

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graß

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graßmann

    [4695 Zeichen] € 5,75