Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 1

    Seite 1

    Jubiläum mit Hindernissen

    Serviceplan ist eine Erfolgsgeschichte. 50 Jahre nach der Gründung steht die größte deutsche Agenturgruppe aber vor neuen Herausforderungen

    Eigentlich sollte es ein rauschendes Fest werden: Zum 50-jährigen Jubiläum hatte Serviceplan eine große Party geplant. Sogar eine Kreuzfahrt für die Mitarbeiter war vorgesehen. Coronabedingt fiel die Tour sprichwörtlich ins Wasser. Auch sonst konnten

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Der nächste große Deal

    Fischer-Appelt kauft die Kreativagentur Philipp und Keuntje und will jetzt auch in der Werbung ernsthaft mitmischen

    Die Konsolidierung im Agenturmarkt schreitet weiter voran. Mit Philipp und Keuntje (PUK) schließt sich erneut eine renommierte Kreativschmiede einem größeren Verbund an. Allerdings schlüpft die Firma nicht unter das Dach einer internationalen Werbeho

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

    HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

    Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Serviceplan- Gruppe wächst um 14 Prozent

    Die Agenturgruppe Serviceplan meldet einen neuen Umsatzrekord. In dem am 30. Juni abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 konnte die Holding ihren Umsatz um 14 Prozent auf 388 Millionen Euro steigern. Damit wächst Deutschlands größte Inhaberagentur deutli

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Inhaberagenturen legen weiter zu

    Die 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland haben 2014 ein Wachstum von mehr als 8 Prozent erzielt. Damit liegen sie knapp über dem Schnitt der GWA-Agenturen, die zuletzt ein Plus von 7,8 Prozent gemeldet haben. An der Spitze des vo

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Diens

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Dienstlei

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75