Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon will Food stärken

    München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bewegt euch!

    Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

    Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    ZDF liegt 10 Prozent im Plus

    Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neu

    [561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    ZDF liegt 10 Prozent im Plus

    Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neudefi

    [561 Zeichen] € 5,75