Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

    Seite 1

    Das Comeback des Matthias Schrader

    Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

    Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

    [4794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 1

    Seite 1

    HGK-Convention zum 40-Jahr-Jubiläum

    Rund 700 Hoteliers und Gastronomen trafen sich am 10. Oktober im Berliner Estrel Congress Center zur HGK-Convention. Bei dem Jahresevent der über 3000 Mitglieder starken Einkaufskooperation mit Dr. Urban Uttenweiler an der an der Spitze geht es um In

    [933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Ein Hoch auf die Familie

    Hotelier des Jahres Den Top-Branchenpreis gewinnt in diesem Jahr die Familie Barth aus Mainz. Der Special Award geht an Jens Skroka von den Heimathafen Hotels.

    Das Berliner Hotel Intercontinental war Schauplatz der 30. Verleihung der AHGZ-Auszeichnung Hotelier des Jahres. Der Preis ging diesmal an Christian, Anja und Eberhard Barth vom Favortite Parkhotel in Mainz. Den Special Award bekam Jens Sroka, Erfind

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Konzerne wachsen weiter

    Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Fresh bringt Konkurrenz auf Trab

    Amazon baut Angebot in Berlin aus – London ein Jahr am Start

    Frankfurt. Höhere Reichweite, ein größeres Sortiment und mehr Service: Amazon setzt den Wettbewerb mit dem Ausbau seines Lebensmittel-Lieferdienstes Fresh in Berlin unter Druck.

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

    Seite 1

    And the Winner is ... Dieter Müller

    AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

    Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Bauhaus sitzt Obi im Nacken

    Flagshipstore am Ku’damm - Wachstum im In- und Ausland

    Berlin. Bauhaus erhöht die Schlagzahl. Nach der Übernahme von 22 Max-Bahr-Standorten eröffnet der Baumarktbetreiber am Freitag auf dem Berliner Kurfürstendamm einen neuen Vorzeigemarkt auf 18700 Quadratmetern.

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Bauhaus sitzt Obi im Nacken

    Flagshipstore am Ku’damm - Wachstum im In- und Ausland

    Berlin. Bauhaus erhöht die Schlagzahl. Nach der Übernahme von 22 Max-Bahr-Standorten eröffnet der Baumarktbetreiber am Freitag auf dem Berliner Kurfürstendamm einen neuen Vorzeigemarkt auf 18700 Quadratmetern.

    [1128 Zeichen] € 5,75