Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Hilton wird zu einem Viertel chinesisch

    Konzernhotellerie HNA kauft von Blackstone für 6,5 Milliarden US-Dollar einen 25-Prozent-Anteil an der Kette.

    New York/Peking. Der chinesische Konzern HNA, der unter anderem Fluglinien und Hotels betreibt, ist weiter auf Einkaufstour. Jetzt hat sich der Gigant (30 Mrd. Euro Umsatz, 200.000 Mitarbeiter) rund 25 Prozent der US-Hotelkette Hilton (776.866 Zimmer

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Premiummarke NH Collection gestartet

    Mit einer großen Party in Berlin ist die Premiummarke NH Collection offiziell in Deutschland angekommen. Der spanische Konzern will mit Luxus-Häusern in der Hauptstadt, in Frankfurt, Hamburg, Dresden und bald auch in Köln schneller wachsen. 2016 hat

    [892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour spürt Krise in Südeuropa

    Paris. Der Handelskonzern Carrefour kämpft mit der Krise in Italien und Spanien. Außerhalb Frankreichs brach der operative Gewinn in Europa 2012 um ein Fünftel ein. Auf dem Heimatmarkt machten die Franzosen hingegen Fortschritte. Insgesamt fiel der opera

    [362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Carrefour spürt Krise in Südeuropa

    Paris. Der Handelskonzern Carrefour kämpft mit der Krise in Italien und Spanien. Außerhalb Frankreichs brach der operative Gewinn in Europa 2012 um ein Fünftel ein. Auf dem Heimatmarkt machten die Franzosen hingegen Fortschritte. Insgesamt fiel der o

    [362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75