Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 1

Seite 1

Bye Bye, Klischees

Barbie-Mania: Warum der Film voller Gegensätze und vielleicht genau deshalb ein Erfolg für Mattel und Warner ist. Von Bärbel Unckrich

Die pinkfarben glitzernde Barbie-Welt als Gegenentwurf zur krisengebeutelten globalen Gesellschaft – das ist Eskapismus in Reinkultur. Zumindest auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick ist „Barbie“ ein Film voller Gegensätze, der die Zerrissenhei

[4609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 1

Seite 1

PepsiCo verliert Menge und Kunden

PepsiCo Deutschland trägt immer weniger zur Bilanz des amerikanischen Mutterkonzerns bei. Sowohl Umsatz als auch Absatz mit Pepsi-Cola und Lay‘s-Snacks sinken im deutschen Lebensmittelhandel seit anderthalb Jahren deutlich. Seit Monaten ringt das deu

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

Seite 1

Virtuelle Geldmaschine

Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

[4603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé greift Sodastream an

Vevey. Nestlé-Chef Mark Schneider will das schwächelnde Wassergeschäft zu einer von vier Wachstumskategorien machen. Im Zuge dessen baut er nicht nur die Sparte um, sondern steigt auch in ein Geschäft ein, das Wettbewerber schon für sich entdeckt haben: das mit Leitungswasser.

[3779 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 1

Seite 1

Best Western und IHG kaufen ein

Übernahmen Der Markt bereinigt sich: Worldhotels und Six Senses haben neue Eigentümer.

Stuttgart. Zwei News aus dem internationalen Hospitality-Business haben aufhorchen lassen: Best Western übernimmt Worldhotels und die Intercontinental Hotels Group (IHG) verleibt sich die Upscale-Hotelgruppe Six Senses Hotels, Resorts and Spas ein. D

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 1

Seite 1

Pritchards Mission

Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese sucht Alternativen zur klassischen Werbung, um wieder Wachstum zu generieren

Ist Marc S. Pritchard um seinen Job zu beneiden? Der Chief Brand Officer des Konsumgüter-Riesen Procter & Gamble muss aktuell zwei widersprüchlichen Erwartungen gleichermaßen gerecht werden: Er muss zum einen die immensen Werbekosten trimmen und für

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 1,3

Seite 1

Buffett macht Unilever nervös

Vorstand rechnet mit zweitem Übernahmeversuch durch Kraft Heinz – Sperrfrist läuft am Dienstag ab

London. In der Konzernzentrale von Unilever herrscht derzeit das große Zittern. Vorstandschef Paul Polman und seine Mannschaft gehen davon aus, dass US-Wettbewerber Kraft Heinz Company einen zweiten Übernahmeversuch unternehmen wird.

[3463 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 1

Seite 1

Riese und Zwerg

Bertelsmann spielt national in einer eigenen Liga. In der Welt haben die Gütersloher den Anschluss verloren

Aus deutscher Perspektive spielt Bertelsmann in einer Klasse für sich. Man muss sich nur die Größenordnungen anschauen: 2016 erzielten die Gütersloher 17 Milliarden Euro Umsatz. Das ist mehr als das Doppelte dessen, was Axel Springer (3,3 Milliarden

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neuer Marktführer

BAT-Chef Nicandro Durante legt 49,4 Mrd. USD für Reynolds auf den Tisch und bringt den britischen Tabakkonzern damit auf den inzwischen wieder attraktiven US-Markt zurück. Mit 28 Mrd. USD Jahresumsatz wird BAT zur neuen Nummer eins auf dem Weltmarkt,

[343 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

Apfel mit Wurm

Apple schwächelt im Markenwert-Ranking von Millward Brown. Ein Grund zur Sorge?

Es ist beim Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt von Millward Brown wie beim „El Clásico“ in Spanien. Hat im vergangenen Jahr der FC Barcelona Real Madrid mit 4:0 verprügelt, so demütigten in diesem Jahr die Madrilenen in Unterzahl die stolze

[3486 Zeichen] € 5,75

 
weiter