Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 14.04.2023 Seite 60,61

unternehmen

„Es bleiben weiterhin Risiken“

Was Kleinbiogasanlagen, Mehrweg, Nachhaltigkeit und fragile Lieferketten mit Spültechnik zu tun haben? Ein Gespräch mit Meiko-Geschäftsführer Dr. Thomas Peukert.

Im September 2020 ist das Regionale Innovationszentrum für Energietechnik (RIZ) an der Hochschule in Offenburg in Betrieb gegangen, in dem Meiko sehr engagiert ist. Welche Themen stehen dort im Fokus? Wir sehen das Innovationszentrum als aktiven Best

[8157 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2021 Seite 52,53

Unternehmen

Starke Basis, digitale Kompetenz

Die EGV AG in Unna hat sich vom genossenschaftlichen Eier- und Geflügelvermarkter zum überregional agierenden Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz entwickelt. Mit Service und digitalen Tools unterstützt das Unternehmen seine Kunden entlang der gesamten Prozesskette.

[6710 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 20,21,22

Unternehmen

Rasanter Aufstieg

Der Familienbetrieb Sander hat sich von der Fernküche zum Komplett-Anbieter für den Food-Service-Markt entwickelt. Mit veränderter Strategie drücken die Hunsrücker nun aufs Gaspedal und avancieren zum erfolgreichen Mittelständler.

[9970 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 32,33

Unternehmen

Marke bleibt das Maß aller Dinge

Standhaft Wertschöpfung wird bei Vileda groß geschrieben. Deshalb schärft der Hersteller von Reinigungsartikeln kontinuierlich das eigene Markenprofil. Und setzt auch in diesem Jahr auf starke TV-Präsenz.

[4480 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 34,35,36

Unternehmen

Smartwares bietet volles Programm

Konsequent Die niederländische Smartwares-Gruppe, Anbieter von Kleinelektrogeräten und Hauselektronik, feilt am Image. Eine neue Gesellschaft und viel Werbung sollen hierzulande das Geschäft stärken.

[6658 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 38,39

Unternehmen

Wettstreit um die Wasserhoheit

Rivalen Bislang hat Sodastream den Markt für Wassersprudler fast für sich alleine gehabt. Nun engagiert sich auch Nonfood-Spezialist DS Produkte in diesem ertragsstarken Segment.

[4462 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 6,8,10

Unternehmen

Trainingsfleiß zahlt sich aus

Konzeptstark Das Unternehmen DS Produkte ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im Nonfood-Geschäft. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren auch Gründer aus der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“.

[6758 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 17

Unternehmen

Insektizidhersteller Aeroxon möbelt Design und Logo auf

Ungebetene Gäste

Nicht jeder bringt so viel Verständnis für Ungeziefer im Haus auf, wie der Naturschutzbund Deutschland (Nabu), für den es einfach „zum Lebensraum Haus gehört“. Wer sich nicht lange mit Unterscheidungen wie Lästlinge (Stubenfliege und Wegameise), Pfla

[1400 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 20,21

Unternehmen

Mit ausgeprägter Liebe zum Detail

Anspruchsvoll Hohen Spielwert bietet die Familienfirma Bruder mit maßstabsgetreuen Fahrzeugen im Großformat. Besonderer Wert wird auf die eigene Entwicklung und Produktion gelegt.

[4254 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 65

Unternehmen

Weiter auf Wachstumskurs

Gute News aus Rheine: Die Umsätze der Apetito Gruppe stiegen um 3,6 Prozent auf 829 Mio. Euro (Vorjahr: 800 Mio. Euro). Damit setzt das international tätige Familienunternehmen seinen Wachstumskurs weiter fort.

[2738 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten vegetarischen Menüs
€ 5,75

 
weiter