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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,56,57,58

    Fashion Mailand

    Mailand zwischen Sexiness und Business

    Hochgeschlossen oder Hochgeschlitzt. 70er oder 80er. Business oder Bohemian. Marilyn oder Mama. Prinzessin oder Punk. Mailand bietet viele Facetten. Die Designhäuser stärken ihre Stärken. Dennoch liegt über allem mehr Smartness, mehr Schliff, mehr Op

    Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein. Pünktlich zur Milano Moda Donna in Mailand verziehen sich Wolken und nasskaltes Wetter. In Italien ist eben immer ein wenig früher Frühling als hierzulande. Auch wirtschaftlich scheint es bei den Italienern wied

    [11693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 39

    Business

    Eine Powerfrau will nach oben

    Elisabetta Franchi strebt hoch hinaus: Das DOB-Label der italienischen Designerin setzt auf Eleganz und Pomp, wächst stark und will im nächsten Expansionsschritt den deutschen Markt erobern.

    [4138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 26,27

    Business

    Mailand kleidet den Luxus neu

    Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

    Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärks

    [1344 Zeichen] € 5,75