Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Der Lohn der Stringenz

    Katjes erhält den Deutschen Marketing Preis für eindeutige Positionierung und klare Haltung

    Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2019 heißt Katjes. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, die Lufthansa oder Ikea durch. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG aus Emmerich überzeugte die Jury des Deutsche

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Saubere Sache

    Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

    Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

    [6562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 20

    Praxis

    Das Produkt als Botschaft

    Immobilienscout24: Der Preisträger des Marketingverbands zeigt das Potenzial kundenorientierter Produktinnovation

    Dass die Produktentwicklung und der richtige Preis zentrale Themen der Marketingstrategie sein sollten, haben die meisten Marketeers schon im Studium gelernt. Doch wenn es um konkrete Erfolgsbeispiele geht, fällt meist der Name Apple und dann lange Z

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Mit Glücksschrei zum Milliardär

    Zalando will den Jahresumsatz verdoppeln und erhält den Deutschen Marketingpreis 2012

    Zalando peilt die erste Milliarde an. Nachdem der Nettoumsatz des Berliner Versenders im ersten Halbjahr von 200 auf 471Mill. Euro gestiegen ist, erwartet das Management auch für das Gesamtjahr eine Verdopplung des Umsatzes, der sich 2011 auf 510Mill

    [1832 Zeichen] € 5,75