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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

    Business Kidswear

    Mut zur Lücke

    Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

    Business

    Goldener Boden

    Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

    [4033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

    Business Logistik

    Frankreich: Spartoo bindet

    Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

    Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 7

    Diese Woche

    dfv Mediengruppe Die dfv Mediengruppe ist neuer Partner der führenden Tech- und Marketingkonferenz in Europa: der NEXT Berlin. Die Veranstaltung wird seit 2006 von der Digitalagentur SinnerSchrader organisiert. „SinnerSchrader hat die NEXT Berlin

    [1895 Zeichen] € 5,75