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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 38

Nonfood

Parsa Beauty stellt sich neu auf

Erweiterte Geschäftsleitung forciert Wachstumsstrategie – Markenrelaunch ab September im Handel und online sichtbar

Der Fullservice-Lieferant für Hair & Beauty Accessoires, Parsa Beauty, setzt den Wachstumskurs fort. Investitionen fließen in Marke und Logistik.

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 13

Hintergrund

Sales statt Image

Fielmann: Der Brillenhändler und David+Martin trennen sich wieder. Von Mehrdad Amirkhizi

Es wirkt, als hätte es die Kampagne nie gegeben. Zumindest findet sich auf der Website von Fielmann im dafür vorgesehenen Bereich TV-Werbung kein Hinweis auf den im vorigen Jahr mit lauter Begleitmusik gestarteten Image-Auftritt „Stärke zeigen“. Kein

[3761 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

m+a Report Märkte

Think BIG

Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rabatte und Retail-Sorgen

Black Friday naht, Handel in Angst, Beeline ohne Läden, Primark ohne Krogmann: die Woche im Schnelldurchlauf.

[6086 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 21

Hintergrund

Ein neuer Blick

Mister Spex: Der Online-Brillenhändler zeigt, wie digitale Marken den Mainstream erobern können

Der Claim „So kauft man Brillen heute“ ist noch derselbe, aber ansonsten ist die Werbesprache des Online-Brillenhändlers Mister Spex kaum noch wiederzuerkennen. Hatten die Spots in der Vergangenheit oft die nüchterne Funktionalität einer Shopping-TV-

[7521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Deutlicher Dämpfer für Accessoires-Markt

Studie: Lederwaren-Umsatz stagniert. Modefachhandel überholt Lederwarenfachhandel.

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Deutlicher Rückgang bei den Accessoires-Umsätzen
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

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Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 47

Business

Braun Büffel dreht auf

Mehr Kleinleder, mehr Männer-Taschen, mehr Online. So geht der Lederspezialist in die Zukunft.

[2636 Zeichen] € 5,75

 
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