Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1063 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

Seite 1

Das Comeback des Matthias Schrader

Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

[4794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von alten Zeiten und neuen Träumen

Comebacks bei Gerry Weber, Galeria ist schon wieder insolvent, Amer Sports will an die Börse: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Gerry Weber blickt nach vorne – und zurück --- Kapitalschnitt, schlechte Zahlen, größere Geschäftsführung, neue Brand Director: Bei Gerry Weber ist gerade viel los. Nach der harten Sanierung der Finanzen und des Retailgeschäfts, die mit vielen

[5300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Zaras kleine Schwester

Inditex hat in Stuttgart den ersten deutschen Store der Marke Stradivarius eröffnet. Mit dem Markteintritt unterstreicht die Gruppe ihre Ambitionen, die stationäre Expansion in Deutschland voranzutreiben. Die nächsten Eröffnungen stehen bereits fest, und auch für Zara gibt es große Pläne.

Stuttgart, Einkaufszentrum Milaneo, vergangenen Donnerstag. Für Inditex ist das, was hier gerade passiert, ein Meilenstein. Ganze zehn Jahre ist es her, dass der spanische Moderiese die stationäre Expansion einer seiner Marken in Deutschland eingeläu

[6096 Zeichen] Tooltip
Zara und ihre Schwestern - Umsätze der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2022/23 (31.1.) in Mrd. Euro Alle Stores des Tages im Herbst 2023 im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 32,33

Business Mainstream

Alles für die Mitte

Mit dem neuen Store in Köln will sich Lascana auch stationär als Oberbekleidungsanbieter empfehlen. Er gilt zudem als Testlauf im hart umkämpften Mainstream.

Auf der Hohe Straße in Köln herrscht stets viel Frequenz. Auch zum Ende hin, wo die schmale Shopping-Meile Richtung Süden auf die Schildergasse trifft. Hier hat die Otto Group-Tochter Lascana im ehemaligen Mango-Store eine neue Heimat gefunden. Zum O

[6089 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 14

Hintergrund

Alles unter ein Dach

Dentsu International: Die Holding bündelt sämtliche Kreativagenturen und startet ein neues globales Network / Michael Schachtner wird CCO in Deutschland

Agentur des Jahres in Cannes mit unter anderem drei Grands Prix und einem Titanium Lion. Hört man diese Bilanz, denkt man nicht als Erstes an einen Ableger von Dentsu Creative – in diesem Fall den in Bangalore. Zwar positioniert sich das Netzwerk sch

[6616 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 27

Kreation

„Deutsche Agenturen denken zu klein“

Advertace: Der Hamburger Newcomer verknüpft Performance Marketing und Kreation und will damit ganz groß rauskommen

Was haben erfolgreiche Start-ups wie Flaschenpost, Frank Juice, Nikin und Reishunger gemeinsam? Sie alle setzen stark auf Performance Marketing und haben in diesem Bereich zuletzt mit der Hamburger Newcomer-Agentur Advertace zusammengearbeitet. Letzt

[7732 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 8

Agenda

Mai beginnt im Februar

Oliver Czok und Finanzinvestor Auctus rufen neue Digitalagenturgruppe ins Leben

Das Modell, mit Unterstützung eines Finanz-investors eine Agenturgruppe aus bestehenden Anbietern zusammenzubauen, erfreut sich weiter großer Beliebtheit. Mit der Mai Group tritt nun ein weiterer Akteur dieser Art ins Rampenlicht. Der Verbund umfasst

[4340 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

Conteam startet neu

Agenturgruppe positioniert sich als Beteiligungsgesellschaft

Nach der Aufspaltung von Conteam im vergangenen Jahr in die eigenständige Agentur Call Toni und Conteam Sales (Horizont 15-16/2020) stellt Inhaber Frank Müller die verbliebene Holding neu auf. Conteam positioniert sich künftig als Beteiligungsgesells

[2112 Zeichen] € 5,75

 
weiter