Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 16

Industrie

Ruf füllt Lücken im Markt

Hersteller wagt sich mit Kuchen in die Tiefkühltruhen – Startups für Backmischungen geben auf

Ruf sucht sich Nischen im Markt. Mit Tiefkühl-Kuchen betritt der Zutaten-Hersteller neues Terrain. Erstmals soll Werbung die Marke unterstützen.

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 49

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

FFS setzt auf Snacks

Der Fachgroßhändler hat das Snack-Time-Konzept etabliert

FFS Fresh Food Services erwirtschaftet fast die Hälfte des Umsatzes im Snack-Geschäft. Mit neuen Produkten will das Unternehmen für weitere Wachstumsimpulse sorgen.

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 14

Industrie

Erasco fordert Nachschlag

Eintopf-Hersteller will Preiserhöhungen durchsetzen – Neue Produkte im zweiten Schritt – Startup Lenas Küche eingestellt

Erasco sieht sich mit dem Rücken zur Wand. Dem Marktführer fehlt nach eigenen Angaben das notwendige Geld, um die Kategorie voranzubringen. Passende Ideen gibt es dagegen schon.

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

Industrie

Krüger bereitet Einstieg von Kaba in neue Kategorien vor

Kaffee- und Süßwarenkonzern steigert Umsatz 2022 deutlich – Hersteller stoppt Rückgang der Rentabilität – Absatzplus bei Schogetten und Fritt

Krüger hat offenbar große Pläne für die zum Jahresanfang übernommene Marke Kaba. Der Hersteller hat beim europäischen Markenamt unter anderem die Verwendung für Brotaufstriche, Riegel und Cerealien angemeldet.

[3124 Zeichen] Tooltip
Krüger steigert Umsatz deutlich - Entwicklung der Konzernsparten im Jahr 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

Industrie

Frosta stellt sich bei Bio stärker auf

Einstieg in Tiefkühl-Fertiggerichte – Anteil der Eigenmarken schrumpft im Unternehmen – Verbraucher kaufen weniger Fisch

Die Marke Frosta hat sich besser als die Kategorie entwickelt. Der Hersteller führt das Wachstum auf hohe Marketing-Ausgaben und neue Produkte zurück. Wie der Tiefkühl-Spezialist sich von der Kaufkraft-Delle absetzt.

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 172

Länderreport Spanien & Portugal

Cascajares nimmt Neubau in Betrieb

Für 12 Mio. Euro hat das auf hochwertige Convenience-Artikel spezialisierte Unternehmen Cascajares ein neues Werk errichtet. Notwendig geworden war der Neubau, da der bestehende Betrieb im Januar dieses Jahres durch ein Feuer komplett vernichtet wur

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 60

Länderreport Österreich

Regionale Rohstoffe sichern die Verfügbarkeit

Weinbergmaier forciert Absatz und Investitionen in Deutschland - Bio-Trend im LEH

Die aktuelle Kostensituation bleibt für das Unternehmen Weinbergmaier angespannt. Gleichzeitig achten Konsumenten mehr denn je auf ihren Geldbeutel.

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 17

Industrie

Newlat steigt mit Minuto in neue Kategorie ein

Süße Convenience-Produkte machen Auftraggeber Unilever Konkurrenz – Waren stammen aus dem selben Werk

Süßspeisen zum Anrühren produziert Nudel-Konzern Newlat in einem zugekauften Werk in Frankreich – unter anderem für Unilever. Jetzt bringen die Italiener ähnliche Ware unter eigener Marke auf den deutschen Markt.

[3657 Zeichen] € 5,75

 
weiter