Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 420 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hält Absatz stabil

Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

[4122 Zeichen] Tooltip
Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Henkel will noch mehr sparen

Henkel hebt die Einsparziele im Zuge der Zusammenlegung des Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts mit der Kosmetiksparte an. Statt 400 Mio. Euro jährlich will der Konzern nun 525 Mio. Euro sparen. Das kündigte CEO Carsten Knobel bei der Bilanzvorlage

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf gibt sich bescheiden

Konsumgüterhersteller mit verhaltenem Ausblick – Luxusmarken unter Druck – Erlöse in Deutschland gehen zurück

Beiersdorf erwartet für 2024 ein langsameres Wachstum. Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Umsatz um 7,4 Prozent.

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

L’Oréal spürt Gegenwind

Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

[4530 Zeichen] Tooltip
Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 12

Industrie

Aderlass bei Sebapharma

Top-Manager haben das Unternehmen verlassen – Neue Fabrik mit Startschwierigkeiten – Außendienst wird eingestellt

Sebapharma verliert Köpfe und Know-how. Die vor rund einem Jahr übernommene Fabrik sorgt für Unruhe bei Mitarbeitern und Kunden.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 8

Handel

Migros stutzt die Produktion zurecht

Verkauf von Mibelle betrifft auch dm – Coop Schweiz generiert mit Industriesparte mehr Umsatz

Der Kosmetikhersteller Mibelle steht zum Verkauf. Auch hochrangige Mitarbeiter der Migros-Tochter wurden von der Ankündigung überrascht.

[2390 Zeichen] Tooltip
Starker Franken schmerzt - Wechselkurs zum Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Cosnova will an die Weltspitze

Hersteller der Marken Essence und Catrice will mehr verkaufen als L’Oréal – Ausbau der Pflege-Kategorie

Cosnova richtet seine Strukturen auf weiteres Wachstum aus. Das Unternehmen will vom europäischen zum internationalen Mengenmarktführer für dekorative Kosmetik aufsteigen.

[4153 Zeichen] Tooltip
Beim Umsatz liegt Cosnova hinter den Großen - Globaler Handelsumsatz mit dekorativer Kosmetik in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 14

Industrie

Deo wird für Unilever immer wichtiger

Anteil am Deutschlandgeschäft wächst – Rexona und Axe beleben die Kategorie – Kritik an hohem Promotion-Anteil

Unilever setzt beim Versuch, das Deutschlandgeschäft wieder attraktiver zu machen, auf den Bereich Körperpflege. Bei Deos hat der Konzern seine Marktführerschaft deutlich ausgebaut. Duschgele stehen indes unter Druck.

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 18

Industrie

Merz Lifecare soll mehr zum Konzern beitragen

Hersteller überarbeitet Merz Spezial – Pharma-Tochter übernimmt Sourcing und Vertrieb für Brooklyn Soap – Marktanteile sinken

Der Tetesept-Hersteller Merz Lifecare soll so ausgebaut werden, dass er Schwankungen für den Pharma-Konzern ausgleichen kann. Dafür setzt das Unternehmen auch auf die Wiederbelebung von Merz Spezial.

[3836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

 
weiter