Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 313 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 24,25,26,27

Kaffeebar

Wieder auf Kurs

Chicco di Caffè macht Tempo beim Wachsen. Der Kaffeebar-Primus der Gemeinschaftsgastronomie kommt 2024 bereits auf 10 Neueröffnungen. Vertriebsleiter Jörg Daubenschmidt sieht den konsequenten Kurs auf nachhaltiges Wirtschaften und hohe Qualität bestätigt.

[10358 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 76,77,78,80,82,84,85,86

Kaffeebar-Ranking

Fit für die Zukunft

Auf den ersten Blick ist alles beim Alten: kaum Expansion, kaum Bewegung in unserem exklusiven Ranking der größten Kaffeebar-Marken in Deutschland. Doch auf den zweiten Blick hatte es 2023 in sich – und 2024 startete bereits mit einer Übernahme.

[15198 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2023 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2023 Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europe - Markets by units
€ 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 88,89,90

Kaffeebar-Ranking Interview

„Wir stellen wirklich jedes Produkt auf den Prüfstand“

Im Interview blickt Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, auf das vergangene Jahr zurück. Außerdem verrät er, was er 2024 plant – mit dem jüngsten Wayne’s-Coffee-Zukauf, mit der Marke Campus Suite und wie es mit Coffee Fellows weitergeht.

[9048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

Industrie

Kaffeekonzern JDE bleibt vorsichtig

Der Kaffeekonzern JDE Peet’s hat eine vorsichtige Prognose für das laufende Jahr abgegeben. Der Hersteller von Marken wie Jacobs, Tassimo und Senseo rechnet mit einem weltweiten organischen Umsatzwachstum am unteren Rand der mittelfristigen Planung v

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 12

Industrie

Minges wächst gegen den Branchentrend

Kaffeeröster steigert Marktanteil deutlich – Einstieg in Bio-Verbandsware mit Naturland – Turnaround nach mehrjährigen Verlusten

Der Kaffeehersteller Minges stemmt sich gegen die Branchenflaute. Vor allem mit Aktionsware hat das Unternehmen sein Geschäft ausgebaut und arbeitet nach schwierigen Jahren wieder profitabel.

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

Industrie

Darboven drängt in Drogeriemärkte

Hersteller sucht neue Absatzkanäle – Ausbau des Außer-Haus-Geschäfts – Exportanteil soll steigen

Darboven gehört zu den Pionieren für fair gehandelten Kaffee. Doch bei sinkender Kaufkraft greifen die Konsumenten öfter zu billigeren Sorten. Warum der neue Chef des Rösters trotzdem an Marken mit Mehrwert glaubt.

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

Industrie

Krüger bereitet Einstieg von Kaba in neue Kategorien vor

Kaffee- und Süßwarenkonzern steigert Umsatz 2022 deutlich – Hersteller stoppt Rückgang der Rentabilität – Absatzplus bei Schogetten und Fritt

Krüger hat offenbar große Pläne für die zum Jahresanfang übernommene Marke Kaba. Der Hersteller hat beim europäischen Markenamt unter anderem die Verwendung für Brotaufstriche, Riegel und Cerealien angemeldet.

[3124 Zeichen] Tooltip
Krüger steigert Umsatz deutlich - Entwicklung der Konzernsparten im Jahr 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 14

Industrie

Neuer Tchibo-Chef tritt im Turnaround an

Mit Erik Hofstädter übernimmt ein Überraschungskandidat die Führung in Hamburg – Gewinnwende auch bei Nonfood

Generationswechsel bei Tchibo: Erik Hofstädter löst Interims-Chef Werner Weber an der Spitze des Kaffee- und Gebrauchswarenkonzerns ab. Erfahrungen hat er bei der österreichischen Tochter gesammelt.

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 59

Länderreport Österreich

Julius Meinl will mehr Präsenz in Deutschland

Einzelhandel und Gastronomie im Vertriebsfokus – Qualität und Nachhaltigkeit sollen Marke prägen

Der Name Julius Meinl steht für Kaffee, Tee und Marmelade. In Deutschland will sich das Unternehmen fester verankern. Schwerpunkt bilden der Gastro-Bereich und der LEH.

[3440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

Industrie

Kaffee

Lavazza wächst in Deutschland deutlich

Die Deutschlandtochter des italienischen Kaffeekonzerns Lavazza hat ihr Geschäft im vergangenen Jahr deutlich ausgebaut. Der Umsatz stieg im Vergleich zu 2021 von 263 auf 322 Mio. Euro, wie aus dem kürzlich veröffentlichten Jahresabschluss hervorgeht

[463 Zeichen] € 5,75

 
weiter