Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 52

Report Automobility Marken

Moderner Luxus ist elektrisch

JLR: Der britische Edel-Hersteller treibt seine Neuerfindung voran. Von Klaus Janke

Die Nachfrage nach Elektromodellen ist ins Stocken geraten – darauf reagiert nun auch JLR. Eigentlich sollten bis 2026 sechs vollelektrische Modelle von Land Rover auf den Markt kommen, im Februar wurde der Plan auf möglicherweise nur vier korrigiert

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 54,55

Report Automobility Marken

Comeback für "Vorsprung durch Technik"

Henrik Wenders: Der Chief Marketing Officer von Audi über den Q6 e-tron, das neue Markenmodell und den Einsatz von KI im Marketing. Von Bärbel Unckrich

Nach einer längeren Angebotspause meldet sich Audi mit einem brandneuen Modell zurück: Diese Woche startet die internationale Einführungskampagne für das Elektro-SUV Audi Q6 e-tron. Mit dem Modell schlagen die Ingolstädter eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft: Der Q6 e-tron ist das erste Modell auf Basis der neuen Premium Platform Electric. Mit ihm will Audi den traditionellen Claim „Vorsprung durch Technik“ neu aufladen, wie Markenchef Henrik Wenders im Exklusivinterview verrät.

[13571 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

Report Automobility Marken

Abenteuer Alltag

Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

[4564 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 56

Report Automobility Marken

Fährst Du nur oder wohnst Du auch?

Mercedes-Benz: Der Stuttgarter Stern setzt neue Impulse für die Marke. Und die haben nicht nur mit neuen Modellen zu tun. Von Michael Reidel

Luxus kann 67 Stockwerke hoch sein und 791 Wohnungen im eigenen Markenstil umfassen. Ende Februar hat Mercedes-Benz gemeinsam mit dem US-Immobilienunternehmen JDS Development Group in Miami ein eigenes Wohnbauprojekt angekündigt. Das Vorhaben in Flor

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 57

Report Automobility Marken

Japanisches Handwerk

Mazda: Der Importeur betont seinen Premium-Anspruch. Von Klaus Janke

Mazda gibt es bald auch mit drei Sitzreihen: Der Mazda CX-80, das bislang größte Modell der Marke in Europa, kommt im September auf den Markt und stellt 2024 einen Top-Marketingschwerpunkt dar. „Für die Marke Mazda wird der Mazda CX-80 ein sehr wicht

[3889 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 68

Report Automobility Marken

Lichteffekte aus Korea

Kia: Die Hyundai-Tochter setzt im Marketing auf neue Impulse. Von Klaus Oehler

Benjamin Schrenner ist viel in den digitalen Medien unterwegs. „Neue Zielgruppen erreichen wir nur, wenn wir neue Dinge ausprobieren“, betont der Marketingverantwortliche des koreanischen Autoherstellers Kia für den deutschen Markt. Gerade diese Erke

[6792 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 69

Report Automobility Marken

30000 Autos pro Jahr im Blick

MG Motor: Philipp Hempel, Vice President Sales, über Erfolge und Ziele. Von Ralph M. Meunzel

Seit 2021 ist der chinesische Autobauer MG in Deutschland aktiv. Im vergangenen Jahr erreicht der frischgebackene Sponsor von Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes bei den Neuzulassungen einen Marktanteil von 0,7 Prozent. In diesem Jahr soll das Wachstum weitergehen. Wie das gelingen soll, welche Rolle der Ausbau der Modellpalette und die neue Premium-Subbrand IM dabei spielen, erklärt Vertriebschef Philipp Hempel im Interview.

[9311 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

[6554 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 74

Report Automobility Marken

Mit Rückenwind ins Jubiläumsjahr

125 Jahre: Opel plant zum Geburtstag eine Kommunikationsoffensive. Von Bärbel Unckrich

Berühmte Tech-Marken wie Apple, Google und Microsoft sind einst in einer Garage gegründet worden. Bei Opel fing alles in einem Kuhstall an. Dort errichtete Adam Opel 1863 seine erste Fertigungsstätte – damals dachte der gelernte Schlosser allerdings

[4542 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 1

Seite 1

Drama um die Looping Group

Insolvenz: Die prominente Agentur liefert sich eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem größten Auftraggeber. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Geschichte hat Potenzial für einen echten Wirtschaftskrimi. Hauptdarsteller sind die Looping Group um den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann und die BMW-Agentur The Game Group (TGG). Für Außenstehende überraschend hat die Looping Gro

[4807 Zeichen] € 5,75

 
weiter