Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 14

Industrie

Mit neuen Köpfen will Bahlsen die Trendwende schaffen

Ehemaliger Unilever-Manager verantwortet das Deutschlandgeschäft – Veränderung an der Marketing-Spitze – Hersteller plant Investitionen in die Marken

Bahlsen startet mit Absatzrückgängen im deutschen Markengeschäft ins neue Jahr – doch das Minus wird kleiner. Neue Führungskräfte und Investitionen in die Markenkommunikation sollen nun für weitere Impulse sorgen.

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Lotus Bakeries steigert den Gewinn

Der belgische Süßwarenhersteller Lotus Bakeries hat im vergangenen Jahr mehr verdient. Das Netto-Ergebnis stieg um ein Viertel auf 129,3 Mio. Euro. Das geht aus dem jüngst veröffentlichten Geschäftsbericht hervor. Erstmals knackte der Produzent die U

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 60

Länderreport Großbritannien

Walker’s bleibt hohen Qualitätsansprüchen treu

Familienunternehmen investiert angesichts unter Druck geratener Margen und fehlender Mitarbeiter in mehr Effizienz und die Modernisierung der Marke

Im Herzen der Highlands stellt die Familie Walker seit fünf Generationen Shortbread her. Neben den Kunden im LEH sind auch Touristen eine wichtige Zielgruppe für das typisch schottische Gebäck.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Mit Deutschland schwächelt Manners größter Auslandsmarkt

Österreichischer Gebäckhersteller verliert Umsatz und Absatz – Distributionslücken bei Rewe werden schrittweise geschlossen

Lieferunterbrechungen in Folge von Preisstreitigkeiten haben dem österreichischen Hersteller Manner im vergangenen Jahr Rückgänge in Deutschland beschert.

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Höhere Preise treiben Griesson-Umsatz

Der Kekshersteller Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 22 Prozent auf 691 Mio. Euro gesteigert. Vor allem Preiserhöhungen hätten das Erlöswachstum getrieben, teilte der Produzent mit. Der Absatz stieg leicht auf 162 000 t. Das

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 44

Länderreport Belgien

Meilensteine für Lotus Bakeries

Das Unternehmen will mit Innovationen und einem neuen Verpackungs-Design für weitere Impulse sorgen

Mit seinen „kleinen roten Keksen“ hat sich Lotus Bakeries weit über die Landesgrenzen einen Namen gemacht. Doch der Anbieter hat noch weitere Ziele.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 57

Länderreport Italien

Loacker plant hohes Wachstum in Deutschland

Waffelproduzent pusht Absatz durch XXL-Aktionen – Neue Produkte in Entwicklung – Mehr Kontrolle über die Rohware

Deutschland wird für den Waffelhersteller Loacker immer wichtiger. Innerhalb der nächsten drei Jahre soll das hier erzielte Absatzvolumen verdoppelt werden.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 14

Industrie

Manner muss in Deutschland Rückgänge hinnehmen

Umsatz im wichtigsten Auslandsmarkt sinkt – Höhere Preise führen zu deutlichem Absatzminus – Rote Zahlen unterm Strich

Der österreichische Waffelspezialist Manner verliert in Deutschland an Boden. Umsatz und Absatz sinken, der Verlust wird größer, wie aus dem Halbjahresbericht hervorgeht. Wachstum kommt dagegen aus dem österreichischen Heimatmarkt. Insgesamt stieg de

[1948 Zeichen] Tooltip
Geschäft schrumpft - Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 1

AsienSeite 1

Bahlsen ändert den Markenauftritt

Bahlsen bringt ein neues Verpackungsdesign auf den Markt. Seit dem Relaunch 2021 kämpft der Süßwarenhersteller mit Rückgängen. Nun soll die erneute Repositionierung der Marke zum Befreiungsschlag werden – und Bahlsen wieder auf Kurs bringen.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir gehen sehr dicht ran“

Bahlsen-Chef Alexander Kühnen über die Nähe zum Konsumenten, den Auftritt der Marke und die Frage, was ökonomisch nachhaltig ist.

Herr Kühnen, seit Anfang des Jahres sollen Sie als CEO Bahlsen wieder auf Kurs bringen – für manche der derzeit anspruchsvollste Job in der deutschen Ernährungsindustrie. Sehen Sie das auch so? Das kann ich nicht beurteilen. Aber in der Tat ist di

[12486 Zeichen] € 5,75

 
weiter