Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 28

Köpfe

Schuh-Größe

Asphaltgold gehört jetzt zur Arklyz Group. Und für die ist es entscheidend, dass Gründer und CEO Daniel Benz an Bord bleibt.

Käppi, Sweater, Shorts und – natürlich – Turnschuhe. Der Look von Asphaltgold-Gründer Daniel Benz hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert. In seinem Unternehmen hat sich aber jede Menge getan. Kleiner Einblick gefällig? 2008 hat er den Snea

[2448 Zeichen] Tooltip
TW-Podcast mit Daniel Benz
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 5

Diese Woche

Decathlon hält das Tempo hoch

Mindestens zehn neue Filialen sollen 2020 eröffnet werden

[1827 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Deutschland-Umsatz in Mio. Euro und Filialzahl von Decathlon seit 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 28

Köpfe

Schuhprofi auf Zeit

Manuel Farrokh verstärkt die Geschäftsführung bei Dielmann. Der Interimsmanager soll den Darmstädter Filialisten durch die Restrukturierung führen.

Schuhkay meldet Insolvenz in Eigenregie an. Tamaris will gemeinsam mit ANWR Omnichannel für alle vorantreiben. Görtz testet neue Retail-Konzepte. Die Benner-Gruppe dehnt die Online-Präsenz weiter aus, expandiert mit Taschen24. Nur einige Meldungen au

[3261 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 9

Magazin

Region Rhein-Main

Drei L’Osteria-Eröffnungen im Jahr 2015

Das erste neue Restaurant entstand in Mainz (Ende April), demnächst folgen weitere Betriebe in Darmstadt (September) und Offenbach (November). Letztere befinden sich bereits im Bau. Langfristig soll die Region Rhein-Main acht bis elf L’Osteria-Restau

[1592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 012

Management

Betriebsnachfolge

Geringere Pacht rettet das Haus

Serie Betriebsnachfolge (2) Das Best Western Plus Hotel Darmstadt hat sich als Familienbetrieb gut am Markt etabliert.

DARMSTADT. Frank Koch (46) bereut seine Entscheidung nicht. Vor neun Jahren ist er als geschäftsführender Gesellschafter in den elterlichen Betrieb in Darmstadt eingestiegen, das damalige Parkhaus Hotel firmiert heute als Best Western Plus Hotel Darmstad

[4438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 12

Management

Betriebsnachfolge

Geringere Pacht rettet das Haus

Serie Betriebsnachfolge (2) Das Best Western Plus Hotel Darmstadt hat sich als Familienbetrieb gut am Markt etabliert.

DARMSTADT. Frank Koch (46) bereut seine Entscheidung nicht. Vor neun Jahren ist er als geschäftsführender Gesellschafter in den elterlichen Betrieb in Darmstadt eingestiegen, das damalige Parkhaus Hotel firmiert heute als Best Western Plus Hotel Darm

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

 
weiter