Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 10

Industrie

Naturkosmetik-Tochter

L’Oréal baut bei Logocos um

Düsseldorf. L’Oréal baut seine Naturkosmetiktochter Logocos um. Ziel sei es, den Hauptstandort Salzhemmendorf zu einem Zentrum der L’Oréal-Gruppe für die Entwicklung und Produktion zertifizierter Naturkosmetik auszubauen, sagte ein Sprecher. Der Vers

[780 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 42,43,44,46,48,49,50,51,52,53,54,57,58,60,61,62,63,64,66,67,68

Titelthema

Gastro mit Ausrufezeichen!

248 Mio. Passagiere frequentierten 2019 die 21 deutschen Airports (Flughafenverband ADV). Ein leichtes Plus (+1,5 %, Vj. +4,1 %). Fette Jahre adieu? 2020 erwarten Verkehrsexperten ein Schrumpfjahr. Ein Ausrufezeichen setzte erneut die Gastronomie: 469 Mio. Euro Umsatz netto, +3,6 Prozent zum Vorjahr (Top 12 Airports).

[59721 Zeichen] Tooltip
Top 12 Airports (D): Gastronomie-Umsätze 2019 D: Top 12 Flughäfen – Passagiere & Haupt-Gastro-Player 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 8

hotelmarkt

Messe-Vorschau 2020

In Stuttgart ist viel los

Von Industriethemen über Publikumsklassiker bis zu Trendigem wie „Veggie&Frei von“: Am Neckar schöpft die Messegesellschaft dieses Jahr aus dem Vollen.

[5535 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Messen nach Standort 2020
€ 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

Standorte Airports

Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

[45465 Zeichen] Tooltip
Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

Hintergrund

Saubere Sache

Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

[6562 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Agenda

Team Neusta eröffnet ein Büro in Hannover

Die Agenturgruppe Team Neusta, Nummer 1 im Ranking der größten deutschen Digitalagenturen, baut ihre lokale Präsenz im hiesigen Markt weiter aus. Neben dem Stammhaus in Bremen und den Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin und Köln gibt es ab so

[495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

Schwerpunkt Messejahr 2017

Hannover

Weltgrößtes Gelände

Deutsche Messe AG: Fokus in Hannover liegt auf Diversifizierung

Hannover. Mit einem stabilen Kerngeschäft im Bereich der internationalen Investitionsgütermessen, schnellem Wachstum im Ausland, einem zukunftsorientierten Digitalsegment sowie dem Fokus auf Diversifizierung kann die Deutsche Messe ihre Position als einer der führenden internationalen Messeveranstalter festigen.

[2698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 75 Jahre Eugen Block vom 04.07.2015 Seite 4

75 Jahre Eugen Block

Burger sind die Bratwürste von morgen

Restaurant-Kette Jim Block auf Wachstumskurs

Die Jim Block Restaurantkette ist eigentlich ein „Abfallprodukt“. Denn bereits wenige Jahre nach der Eröffnung des ersten Block House Restaurants in Hamburg eröffnete Eugen Block 1973 das erste Jim Block Restaurant in der Spitalerstraße in der Hanses

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Mittendrin statt nur dabei

Diskussion über Märkte in der Innenstadt – 153. MLF-Tagung bei Edeka Röthemeier und Ladage in Hannover – 350 Teilnehmer – Politik einbinden

Hannover. Wie betreibt man einen Handelsstandort mitten im Stadtkern? Diese Frage beantworteten die Edeka-Händler Röthemeier und Ladage auf der 153. MLF-Tagung in Hannover. Unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ empfingen sie mehr als 350 selbständige Kaufleute und Industriemanager.

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter