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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 34,35

ahgz hotelkongress

Interview

„Alles muss in Harmonie miteinander stehen“

Rainer Becker kommt nach München – im Rocco Forte Hotel The Charles wird Ende Mai sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma starten. Zwar nur temporär, doch der Gastronom mit Lebensmittelpunkt in London will hierzulande dauerhaft Flagge zeigen. Über seine Pläne spricht er mit Ilona Renner.

Rainer Becker, die Marke Zuma gibt es seit 2002 – und Ihr Konzept Roka seit 2004. Wie ist der aktuelle Stand? Es dürften jetzt 22 Zumas sein. Wobei ich es ehrlich gesagt gar nicht exakt weiß. Ich will die genaue Anzahl eigentlich gar nicht genau

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 12,13,14,15

Business Luxus-Department-Stores

Londons Leuchtturm

Luxus-Department Stores stecken in der Krise. Harrods scheint davon unberührt zu sein. Was macht das Traditionshaus in der britischen Hauptstadt anders als KaDeWe und Co?

[12567 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 30,31,32,33,34,35

Interview

„Wir testen Zuma 2024 in Deutschland“

Rainer Becker kommt nach München! Wer Becker nicht kennt, kennt vielleicht sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma oder das Schwesterkonzept Roka, ebenfalls der japanischen Küche verschrieben, jedoch etwas weniger aufwendig komponiert. Im Interview mit foodservice erklärt der gebürtige Moselaner, was er plant und wie er es schafft, mit rund 30 – zum Teil nur saisonal geöffneten – Units circa 250 Millionen Euro Umsatz zu generieren.

[12119 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 16

Rückblick Agenturen

Absturz einer Vorzeigeagentur

Looping Group: Die Insolvenz ist der Wirtschaftskrimi des Jahres. Von M. Amirkhizi

Was war das für eine Erfolgsgeschichte: Die Looping Group, 2016 von Ex-Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann zusammen mit Robin Houcken, Rüdiger Barth und Peter Greve ins Leben gerufen, galt als eins der Vorzeigebeispiele für erfolgreiche Agenturgründ

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Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 18

Hintergrund

London Affairs

Looping Group: Was war los bei dem Ableger auf der Insel? Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe. Von Mehrdad Amirkhizi

Wer hat Schuld an der Pleite der Looping Group beziehungsweise ihrer Mutter Olando? Die Darstellung der Agentur ist eindeutig: Man sei das Opfer eines „perfiden Spiels“ des größten Kunden, der Rechnungen „erst nur auf großen Druck“ und später gar nic

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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 54,55

Fashion Catwalk London

Daniels Burberry Bang

Karo in cool: oversized Trench, Fake Fur, Pop Colours, geradlinige Checks. Daniel Lee transportiert die Burberry-Heritage in die Moderne. Starkes Debüt des neuen Ritters für die Gen-Z.

Es war das heißeste Ticket der London Fashion Week und ist wohl das mit der größten Spannung erwartete Debüt der aktuellen Schauensaison: die Premiere von Daniel Lee für Burberry. Der Druck, der auf ihm lastet, ist enorm – schließlich soll er den Ums

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 28,29,30,31,32,33

Business Markenstrategie

Superdry - Supererfolg?

Er will das schaffen, was Steve Jobs mit Apple geglückt ist: Superdry-Gründer Julian Dunkerton hat sich zurück an die Spitze seiner Firma gekämpft und möchte an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Während andere Mode-Manager auf Algorithmen und Kennzahlen schauen, vertraut er auf das, was ihn einst bis ganz nach oben brachte: seinen Instinkt.

Superprodukt + Superpreis + Superbranding + Supergreen + Superdry = Supererfolg? Fast drei Jahre hat sich Julian Dunkerton seit seiner Rückkehr gedulden müssen. 2019 war schwierig. 2020 brach Covid-19 über die Welt hinein. Doch im November 2021 wa

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Superdry: Der Umsatz fällt (in Mio. Pfund). Immerhin steigt die Ebit-Marge (in blau) wieder. Die meisten Superdry-Läden sind Franchise-Stores (in grau). An der Börse wird Superdry momentan mit dem 12,7-fachen Ebit für 2022 bewertet.
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 4,5

Eröffnung hier, Ernüchterung dort

Balenciaga startet im Unfertig-Look, Marken arbeiten an der Nachhaltigkeit – und die Laune der Verbraucher sinkt

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 18,19

Diese Woche

Von Geschäften und Gesetzen

Farfetch macht‘s mit Reebok, HSE zieht Bilanz, EU will Lieferketten kontrollieren: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss stellt Design neu auf --- Hugo Boss hat das Kreativ-Team neu aufgestellt. Marco Falcioni (Foto) heißt der Mann, der als Senior Vice President Creative Direction für die kreative Ausrichtung der Marken Boss und Hugo verantwortlich zei

[5552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

 
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