Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 16

Industrie

Cosnova-Schwester entwickelt neue Geschäftsmodelle

Next Gen Beauty führt im Oktober Marke für Schwellenländer ein – Inkubator soll schnell Marken bedeutender Größe hervorbringen

Next Gen Beauty entwickelt Geschäftsmodelle für den Makeup-Hersteller Cosnova. Mit einer neuen Marke will der Inkubator nun in Schwellenländern Erfolg haben.

[4057 Zeichen] Tooltip
Caramé Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 16

Industrie

Indien und Pakistan pushen Unilever

Umsatz in Schwellenländern wächst um 6,2 Prozent – Geschäfte in Europa und Amerika legen kaum zu

Rotterdam/London. Dank deutlicher Zuwächse in den Schwellenländern hat Unilever seinen Umsatz 2018 organisch um 2,9 Prozent gesteigert. In Europa und Amerika legte der Knorr-Hersteller gemessen am Umsatz kaum zu, steigerte seine Marge allerdings deutlich.

[2700 Zeichen] Tooltip
Kosmetik wird für Unilever wichtiger - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 21,22,23

Journal

„Klare rote Linie“

Jörg Ayrle, deutscher Finanzchef des globalen Fischkonzerns Thai Union, über Zwangsarbeit auf asiatischen Fischerbooten, hochwertiges Öl aus Produktionsabfall und die Perspektiven für die deutsche Tochter Rügen Fisch.

[13890 Zeichen] Tooltip
Starke Marken in Europa - Marktanteile verschiedener Marken in ausgewählten Ländern in Prozent Tiefkühlkost und Dosen - Umsatz nach Kategorie – Angaben in Prozent Hauptsache Eigenmarke - Umsatz nach Absatzkanal – Angaben in Prozent Schwerpunkt USA - Umsatz nach Region – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

[14990 Zeichen] Tooltip
Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 012

Industrie

Henkel wächst in Deutschland

Innovationen sorgen für Zuwächse – Pause bei Discounter sorgt bei Persil für Rückgänge

Düsseldorf. Henkel legt in Deutschland zu. Während die Düsseldorfer im Geschäft mit Haarstyling-Produkten und Weichspülern punkten, verlieren sie bei Persil Marktanteile.

[2876 Zeichen] Tooltip
Währungseffekte bremsen - Henkel Jahreszahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 12

Industrie

Henkel wächst in Deutschland

Innovationen sorgen für Zuwächse – Pause bei Discounter sorgt bei Persil für Rückgänge

Düsseldorf. Henkel legt in Deutschland zu. Während die Düsseldorfer im Geschäft mit Haarstyling-Produkten und Weichspülern punkten, verlieren sie bei Persil Marktanteile.

[2875 Zeichen] Tooltip
Währungseffekte bremsen - Henkel Jahreszahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

China verhagelt Unilever die Bilanz

London. Umsatzausfälle vor allem in China haben Unilever im dritten Quartal die Bilanz verhagelt. Konzernweit ging der Umsatz um 2 Prozent auf 12,2 Mrd. Euro zurück. So schwach wie in diesem Quartal war der Konsumgüterkonzern zuletzt vor fünf Jahren g

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

China verhagelt Unilever die Bilanz

London. Umsatzausfälle vor allem in China haben Unilever im dritten Quartal die Bilanz verhagelt. Konzernweit ging der Umsatz um 2 Prozent auf 12,2 Mrd. Euro zurück. So schwach wie in diesem Quartal war der Konsumgüterkonzern zuletzt vor fünf Jah

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 038

Ranking

Top 50 Lieferanten 2014

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz im LEH

Düsseldorf. Nestlé und die beiden US-Riesen P&G sowie PepsiCo führen die Riege der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum der 50 Top-Lieferanten ist insgesamt erneut gesunken. In einigen Märkten besteht derzeit sogar die Gefahr, den Anschluss zu verlieren.

[5496 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 38

Ranking

Top 50 Lieferanten 2014

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz im LEH

Düsseldorf. Nestlé und die beiden US-Riesen P&G sowie PepsiCo führen die Riege der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum der 50 Top-Lieferanten ist insgesamt erneut gesunken. In einigen Märkten besteht derzeit sogar die Gefahr, den Anschluss zu verlieren.

[5496 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2014
€ 5,75

 
weiter