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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Covid, Krieg – und Metaverse

Weitere Belastung für die Seelogistik, ungekannte Inflation und ein streitbarer Investor – die Woche im Schnelldurchlauf

-- Lockdown in Shanghai: Mehr Lieferverzögerungen -- Nachdem sich in China das Corona-Virus wieder stark ausbreitet, haben die Verantwortlichen den Lockdown in Shanghai auf unbestimmte Zeit verlängert. Derzeit ist nicht ganz klar, ob der Hafen d

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Rocco Forte plant fünf Hotels

Expansion Neu ins Portfolio kommt das Grand Hotel Villa Igiea auf Sizilien. Zudem sind weitere Luxushotels in Europa in der Pipeline.

Palermo/Sizilien. Die Rocco Forte Hotelgruppe hat einen Vertrag zum Erwerb des Grand Hotel Villa Igiea in Palermo unterzeichnet. Damit will das Unternehmen in eine ambitionierte Expansionsphase starten. Fünf neue Luxushotels sollen in den kommenden z

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 7

Diese Woche

Chiara Ferragni startet mit Retail

Zehn Millionen Follower: Die Influencerin wird zur Modeunternehmerin und verkauft ihre eigene Kollektion

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TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 110,111,112,113

Markt China Special

Auf Tuchfühlung

Der österreichische Hersteller Lenzing hat mit Tencel eine neue Generation der Viskose geschaffen, die als Heimtextil vor allem bei Bettwaren eingesetzt wird. Jetzt bietet er erstmals Fasern für Teppiche an.

Kennen Sie den Tencel-Test? Fragen Sie Menschen aus ihrem privaten Umfeld, die nachweislich nicht in der Textilindustrie arbeiten, was Tencel ist und sie werden erstaunlich viele, halbwegs korrekte Antworten erhalten. Das können nicht viele Faserhers

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

Business

Marc O’Polo expandiert in China

Stephanskirchner planen mit Zhejian Semir 30 neue Läden

Marc O’Polo expandiert weiter zügig in China. Das Land gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland. Marc O’Polo, im August 2014 in China gestartet, kommt bei der Expansion jedoch offenbar planmäßig u

[3032 Zeichen] € 5,75

 
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