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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 18

Frischware

Umfirmierung

Rajo heißt künftig Meggle Slovakia

Die Molkerei Rajo firmiert seit dem 2. April als Meggle Slovakia. Das Unternehmen wurde 1992 als Milex gegründet. 1993 beteiligte sich Schärdinger Milch, 2003 wurde Rajo komplett von Meggle übernommen. 238 Mio. Euro hat Rajo 2022 umgesetzt, im vorig

[708 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

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Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

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Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

Handel

Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

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Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

Handel

Kaufland-Marktplatz spürt die E-Commerce-Flaute

Offizieller Startschuss in Tschechien und der Slowakei – Schwaches Kalenderjahr 2022 für die Plattform – Online-Branche schrumpft nur noch einstellig

Der Marktplatz der Schwarz-Tocher Kaufland ist im vergangenen Jahr beim Umsatz nur leicht gewachsen. Und das, obwohl der Großflächen-Betreiber sein Händlernetzwerk enorm ausgebaut hat.

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Wachstum schwächt sich ab - Außenumsatz des Kaufland-Marktplatzes in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rückgang und Rückzahlung

Der Online-Überflieger aus Berlin bekommt die Krise zu spüren und der Steuerzahler Geld retour. Die Woche im Überblick.

[4911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 52

Fashion Outdoor Frühjahr 2023

Fokus: Supply Chain

Lowa-Geschäftsführer Alexander Nicolai zum Aufbau von Produktionskapazitäten, Vorlaufzeiten von Nähmaschinen und einem Aufnahmestopp von Neukunden.

[4322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 4

Handel

Nach Ukraine-Aus

Adam Miszczyszyn geht zu Lidl Slowakei

Eigentlich sollte Adam Miszczyszyn Lidl in die Ukraine führen - doch dann kam der Krieg dazwischen. Jetzt haben die Neckarsulmer einen neuen Platz für den Manager gefunden, der als Geschäftsleitungsvorsitzender Lidl Ukraine aufbauen sollte: Miszczysz

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

Handel

Erste Gewinne bei Lidl Digital

Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 18

Frischware

Landgard sucht Dialog mit Erzeugern

Umsatzzuwachs bei Blumen und Pflanzen – Vorstand zeigt kein Verständnis für Kündigungen – Aufsichtsrat Konrad Schwarz wirft hin

Landgard hofft auf eine Einigung mit den Erzeugern, die der Genossenschaft den Rücken gekehrt haben. Robert Sauer, Vorstand Obst und Gemüse, setzt auf einen direkten Dialog.

[2814 Zeichen] € 5,75

 
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