Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 13

Industrie

L’Oréal droht erstmals seit Jahren ein Umsatzrückgang

Make-Up-Umsatz bricht voraussichtlich zweistellig ein – Erlöse in den ersten neun Monaten rückläufig – Innovationen sollen wieder für Wachstum sorgen

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern L’Oréal ist stark von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Deutschlandchefin Wioletta Rosolowska spricht vom anspruchsvollsten Jahr ihrer Karriere. Insbesondere das Make-Up-Geschäft habe 2020 stark gelitten. Erstmals seit zehn Jahren dürfte der Konzernumsatz schrumpfen.

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 16

Industrie

L’Oréal punktet im Netz

Kosmetikkonzern peilt 2015 Online-Umsatz von 1 Mrd. Euro an

Paris. L’Oréal legt im E-Commerce deutlich zu. Vor allem dank anziehender Onlineverkäufe in China erwartet der Kosmetikkonzern 2015 Online-Erlöse von 1 Mrd. Euro. Im ersten Halbjahr haben die Franzosen davon bereits die Hälfte erreicht.

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 012

Industrie

L'Oréal gibt wieder Gas

Nach einer Schwächephase soll das Geschäft angekurbelt werden

Paris. Für das laufende Jahr stellt L’Oréal-Konzernchef Jean-Paul Agon erneut ein profitables Wachstum in Aussicht. Der weltgrößte Kosmetikkonzern hatte beim Wachstum nach einem schwachen Start zwischen April und Ende Juni wieder einen Zahn zugelegt.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

L'Oréal gibt wieder Gas

Nach einer Schwächephase soll das Geschäft angekurbelt werden

Paris. Für das laufende Jahr stellt L’Oréal-Konzernchef Jean-Paul Agon erneut ein profitables Wachstum in Aussicht. Der weltgrößte Kosmetikkonzern hatte beim Wachstum nach einem schwachen Start zwischen April und Ende Juni wieder einen Zahn zugelegt.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé-Paket ist zu stemmen

L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé-Paket ist zu stemmen

L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

 
weiter