Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 12

Industrie

Reckitt Benckiser organisiert sich neu

Slough. Reckitt Benckiser gliedert sein Geschäft künftig in zwei Sparten. Die Briten bündeln das akquirierte Babynahrungsgeschäft von Mead Johnson Nutrition mit den Marken Durex, Veet und Scholl in der Geschäftseinheit „RB Health“. Geleitet werden so

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 014

Industrie

Gesundes stärkt Reckitt

Konzern greift mit Nahrungsergänzungsmitteln in Europa an

München. Der Konsumgüterriese Reckitt Benckiser zeigt Ambitionen im europäischen Markt für Nahrungsergänzungsmittel. Künftig wollen die Briten ihren Anteil am Gesundheitsmarkt deutlich ausbauen und lancieren dazu auf dem Kontinent eine frisch zugekaufte Marke.

[5640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 14

Industrie

Gesundes stärkt Reckitt

Konzern greift mit Nahrungsergänzungsmitteln in Europa an

München. Der Konsumgüterriese Reckitt Benckiser zeigt Ambitionen im europäischen Markt für Nahrungsergänzungsmittel. Künftig wollen die Briten ihren Anteil am Gesundheitsmarkt deutlich ausbauen und lancieren dazu auf dem Kontinent eine frisch zugekaufte Marke.

[5640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 12

Industrie

Reckitt liegt auf Kurs

Schwellenmärkte beflügeln den Konzern – Deutschland wächst

Slough/Mannheim. Schwellenländer treiben das Umsatzwachstum von Reckitt Benckiser an. Doch auch die deutsche Tochter liefert gute Ergebnisse. Hier findet das Wachstum in profitablen Nischen statt, sagt Verkaufschef Thomas Niebergall.

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 012

Industrie

Reckitt liegt auf Kurs

Schwellenmärkte beflügeln den Konzern – Deutschland wächst

Slough/Mannheim. Schwellenländer treiben das Umsatzwachstum von Reckitt Benckiser an. Doch auch die deutsche Tochter liefert gute Ergebnisse. Hier findet das Wachstum in profitablen Nischen statt, sagt Verkaufschef Thomas Niebergall.

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 017

Industrie

Reckitt-Chef Kapoor unterstreicht Ziele

Slough. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser Group Plc. wird voraussichtlich früher als geplant über die Hälfte des Umsatzes in den Wachstumsmärkten Lateinamerikas und Asiens erzielen. Bereits 2015 dürfte deren Umsatzanteil über die Marke v

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 17

Industrie

Reckitt-Chef Kapoor unterstreicht Ziele

Slough. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser Group Plc. wird voraussichtlich früher als geplant über die Hälfte des Umsatzes in den Wachstumsmärkten Lateinamerikas und Asiens erzielen. Bereits 2015 dürfte deren Umsatzanteil über die Mar

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 13

Industrie

Vitaminkick für Reckitt

Bayers Kaufangebot an US-Hersteller Schiff deutlich getoppt

London. Mit einem 1,4 Mrd. Dollar-Angebot zum Kauf des US-amerikanischen OTC-Herstellers Schiff Nutrition hat der Konsumgüterriese Reckitt Benckiser Bayer HealthCare überflügelt. Die Leverkusener sind aus dem Übernahme-Rennen.

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 013

Industrie

Vitaminkick für Reckitt

Bayers Kaufangebot an US-Hersteller Schiff deutlich getoppt

London. Mit einem 1,4 Mrd. Dollar-Angebot zum Kauf des US-amerikanischen OTC-Herstellers Schiff Nutrition hat der Konsumgüterriese Reckitt Benckiser Bayer HealthCare überflügelt. Die Leverkusener sind aus dem Übernahme-Rennen.

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 012

Industrie

Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

[4912 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

 
weiter