Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 16

Industrie

Beiersdorf erntet Früchte in Wachstumsmärkten

Eigene Umsatzprognose übertroffen – Plus von mehr als 4 Prozent – Westeuropa stagniert

Hamburg. Dank des guten Geschäfts in den Schwellenländern: Nivea-Hersteller hebt zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit seine Umsatzprognose für 2012 an.

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 016

Industrie

Beiersdorf erntet Früchte in Wachstumsmärkten

Eigene Umsatzprognose übertroffen – Plus von mehr als 4 Prozent – Westeuropa stagniert

Hamburg. Dank des guten Geschäfts in den Schwellenländern: Nivea-Hersteller hebt zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit seine Umsatzprognose für 2012 an.

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

Seite 1

Watschen für eigene Werbung

Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

Seite 1

Watschen für eigene Werbung

Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 14

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 014

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 28

Journal

Voller Vertrauen

Mit Stefan F. Heidenreich bekommt der schläfrig gewordene Hautpflegekonzern Beiersdorf einen ehrgeizigen Vorstandschef. Auch wenn der 50-Jährige zunächst den Kurs seines Vorgängers fortsetzen muss, deckt sich seine Frau bereits mit Aktien des Hamburger Traditionsunternehmens ein. Dirk Dietz und Martin Mehringer

[7071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 028

Journal

Voller Vertrauen

Mit Stefan F. Heidenreich bekommt der schläfrig gewordene Hautpflegekonzern Beiersdorf einen ehrgeizigen Vorstandschef. Auch wenn der 50-Jährige zunächst den Kurs seines Vorgängers fortsetzen muss, deckt sich seine Frau bereits mit Aktien des Hamburger Traditionsunternehmens ein. Dirk Dietz und Martin Mehringer

[7071 Zeichen] € 5,75

 
weiter