Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 16

Industrie

Faber-Castell ist zurück auf Wachstumskurs

Umsatz noch nicht wieder auf Vorkrisen-Niveau – Hersteller streicht in Deutschland jede zehnte Stelle

Faber-Castell hat sich von den zweistelligen Umsatzausfällen des vergangenen Jahres erholt. Nun ist der Stifte-Spezialist wieder auf Wachstumskurs. Bei steigenden Investitionen will der Hersteller auch die Profitabilität steigern.

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 10

Industrie

Zurück zu den Gurken

Kühne-Chef Alexander Kühnen richtet den Konservenhersteller stärker auf das Kerngeschäft aus – Unternehmen soll profitabler werden

Hamburg. Der Gewürzgurkenhersteller Kühne hat in den vergangenen zwei Jahren sämtliche Mitglieder seiner Geschäftsleitung ersetzt. Die neuen Chefs rücken von manchen Ideen ihrer Vorgänger ab. Sie konzentrieren sich auf das Kerngeschäft. Sie sind vorsichtiger im Ausland. Und sie dringen auf Effizienz.

[4672 Zeichen] Tooltip
In der Ergebnisdelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 12

Industrie

Erfolgreich mit Gurken und Graffiti

Kühne steigert Umsatz und Marktanteil – Unternehmenschef Stefan Leitz verjüngt die Marke und die Unternehmenskultur

Hamburg. Kühne wächst dank junger Kunden. Der Hersteller von Gewürzgurken, Essig, Saucen und mehr hat Erfolg mit neuen Produkten – und einer neuen Unternehmenskultur.

[3991 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Kühne-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 40,41

Journal

„Wir legen ein flottes Tempo vor“

Kühne-Chef Stefan Leitz macht das Traditionsunternehmen fit für die Zukunft. Der LZ verrät er, welche neuen Märkte er erobern will, was es mit Flugbeuteln auf sich hat und warum ihm vor einem twitternden US-Präsidenten nicht bange ist.

[12552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 16

Industrie

Kühne traut sich was

Feinkostspezialist stößt auf Snack-Markt vor – Export wächst

Köln. Bei Carl Kühne KG weht ein frischer Wind. Erstmals in der bald 300-jährigen Firmengeschichte berichtet das Hamburger Familienunternehmen vor der Presse über sein Geschäft – und kündigt den ersten Vorstoß seit den 70er Jahren in eine neue Warengruppe an.

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 14

Industrie

Kühne gewinnt neue Verbraucher

Hamburger Essig- und Feinkosthersteller berichtet über bestes Geschäftsjahr seit 15 Jahren

Hamburg. Die Carl Kühne KG hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Konzernumsatz wie auch der Umsatz im Markengeschäft mit dem deutschen Handel erhöhten sich deutlich. In diesem Jahr wird die Verjüngung der Marke vorangetrieben.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 014

Industrie

Kühne gewinnt neue Verbraucher

Hamburger Essig- und Feinkosthersteller berichtet über bestes Geschäftsjahr seit 15 Jahren

Hamburg. Die Carl Kühne KG hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Konzernumsatz wie auch der Umsatz im Markengeschäft mit dem deutschen Handel erhöhten sich deutlich. In diesem Jahr wird die Verjüngung der Marke vorangetrieben.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 032 bis 033

Journal

„Wir sind ein Start-up mit 300-jähriger Tradition“

Stefan Leitz, ehemaliger Konzernmanager und neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Carl Kühne KG, setzt auf die Stärken des Traditionsunternehmens. Doch der Feinkost- und Sauerkonservenhersteller muss moderner und effizienter werden. Gerd Hanke

Für viele, die ihn kennen, ist er ein „Vollblutverkäufer“. Das hat Stefan Leitz bei einigen Top-Adressen der Markenartikel-Industrie – darunter Procter & Gamble, Wella und Gillette – mehrfach unter Beweis gestellt. Zuletzt als Vertriebschef von Unilever

[9364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 32,33

Journal

„Wir sind ein Start-up mit 300-jähriger Tradition“

Stefan Leitz, ehemaliger Konzernmanager und neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Carl Kühne KG, setzt auf die Stärken des Traditionsunternehmens. Doch der Feinkost- und Sauerkonservenhersteller muss moderner und effizienter werden. Gerd Hanke

Für viele, die ihn kennen, ist er ein „Vollblutverkäufer“. Das hat Stefan Leitz bei einigen Top-Adressen der Markenartikel-Industrie – darunter Procter & Gamble, Wella und Gillette – mehrfach unter Beweis gestellt. Zuletzt als Vertriebschef von Unile

[9364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 1

Seite 1

Leitz soll an die Kühne-Spitze

Sauerkonserven-Chef Andreas Schubert geht in den Ruhestand

Hamburg. Der bisherige Unilever-Verkaufschef Stefan Leitz wechselt nach LZ-Informationen voraussichtlich in Kürze an die Spitze des Familienunternehmens Kühne.

[1188 Zeichen] € 5,75

 
weiter