Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

Handel

Fressnapf weitet das Geschäft aus

Tochter des Tierbedarfshändlers produziert frisches Futter – Joint-Venture mit Hersteller – 4 Milliarden Euro Umsatz

Der größte europäische Tierbedarfshändler Fressnapf dehnt das Geschäft. Neben dem Plattformaufbau, dem Ausbau der Logistik und Dienstleistungen gehen die Krefelder Schritte in Richtung Produktion.

[3801 Zeichen] Tooltip
Polen wächst stark - Brutto-Erlös der größten Fressnapf-Länder in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 84,86

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Alle rieten ihm davon ab

In 30 Jahren zu Europas Nummer eins im Tierbedarfsfachhandel: Torsten Toeller hat es mit Fressnapf geschafft, einen erfolgreichen Omnichannel-Händler aufzubauen. Und er hat ambitionierte Ziele für die nächsten Jahre. Janine Hofmann

[7379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rechnet mit 4 Milliarden Euro Erlös

Tierbedarfshändler will 2023 neue Umsatzmarke knacken – Unternehmen erwartet halbe Milliarde Online-Umsatz

Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.

[3194 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung von Fressnapf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 6

Handel

Fressnapf geht in vier neue Länder

Tierbedarfshändler expandiert in Europa – Unternehmen fordert Preisnachlässe – Neue Führungsstruktur in Deutschland

Fressnapf kündigt die Expansion in vier weitere Länder an und erwartet 2023 ein zweistelliges Plus. Aufgrund sinkender Energie- und Rohstoffkosten fordert der Tierbedarfs-Marktführer zudem Preisnachlässe von der Industrie.

[4160 Zeichen] Tooltip
Fachhändler etabliert deutsche Geschäftsleitung - Operative Führungsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 10

Handel

Fressnapf wächst so stark wie nie zuvor

Tierbedarfshändler knackt Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro – Hohe Investitionen – Transformation zum Omnichannel-Händler

2021 war erneut ein Rekordjahr für Fressnapf. Der Tierbedarfshändler ist um knapp 20 Prozent auf 3,17 Mrd. Euro gewachsen und investiert in das Digital- und Dienstleistungsgeschäft.

[3444 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung von Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 8

Handel

Große Wachstumspläne

„Unsere Sonderkonjunktur reißt nicht ab“

Fressnapf erlebt ein Allzeithoch und wächst deutlich stärker als die Branche. Inhaber Torsten Toeller erläutert seine Pläne für das kommende Jahr.

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf will Zooplus Paroli bieten

Wachstum von knapp 20 Prozent für 2021 – Hohe Investitionen in Expansion und Omnichannel

Der Tierbedarfshändler Fressnapf will zukaufen und hat im Jahr 2021 über 100 Mio. Euro investiert – aus eigener Ertragskraft. Zudem will er die Konsolidierung des Marktes vorantreiben.

[4269 Zeichen] Tooltip
Fressnapf organisiert sich neu - Führungsstruktur ab Januar 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

Fressnapf richtet Kampfansage an Zooplus

Wachstum von mehr als 10 Prozent für 2021 angepeilt – Hohe Investitionen in Online- und Stationärgeschäft

Krefeld. Fressnapf will seine Marktführerschaft ausbauen und peilt ein Wachstum von 10 Prozent in 2021 an. Auch das Online-Geschäft soll stark zulegen.

[2731 Zeichen] Tooltip
Filialen dominieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf expandiert trotz Online-Boom

Mehr als 100 neue Standorte geplant – Übernahme in Dänemark – Online-Geschäft wächst 2020 um fast 50 Prozent

Krefeld. Angetrieben von starkem Wachstum im Corona-Jahr will Fressnapf sein Geschäft 2021 stationär und offline stark ausbauen. Dabei hilft auch der Zukauf des Konkurrenten Petworld in Dänemark.

[3675 Zeichen] Tooltip
Wachstumsschub - Online-Umsatz von Fressnapf
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 34,35,36,37

m2 Marketing im Mittelstand

Tierisch gut

Viel Geld verschlingt der Marketingetat des süddeutschen Tierbedarfs-Spezialisten Kölle-Zoo nicht. Das braucht es auch nicht, schließlich ist das Geschäftsmodell an sich schon Werbung genug – vom Laden-Layout über eigene Tierarztpraxen bis zum Reiseevent nach Japan, um dort teure Koi-Karpfen zu kaufen. VON ANDREAS CHWALLEK

[8604 Zeichen] € 5,75

 
weiter