Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Personality Young Business

Ein Sprungbrett für die internationale Karriere

Stuttgarter Institute of Management and Technology bietet erstmals MBA- Studiengang an

STUTTGART Mit dem Studium International Management ist in der baden- württembergischen Landeshauptstadt das Institute of Management and Technology (SIMT) an den Start gegangen. Berufseinsteiger sollen dort für den globalen Markt fit gemacht werden. "Uns

[2947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

Studienprogramm für Profi-Sportmanagement

GÖTTINGEN An der Schnittstelle Profisport, Wirtschaft und Managementqualifikation will die Private Fachhochschule Göttingen ihr berufsbegleitendea Studienprogramm "Productmanagement Professional Sports" installieren. Die erste Qualifizierungsmaßnahme, die

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Innovationskraft statt Fusionitis

Gemini-Studie erhebt Wachstumsfaktoren der Unternehmen / Führungskräfte müssen kreative Kräfte mobilisieren

FRANKFURT Neue Produkte und intelligente Dienstleistungen sind die wesentlichen Antriebskräfte für künftiges Wachstum. Davon ist eine Mehrzahl von 325 international befragten Top-Managern überzeugt. Nur wenige von ihnen halten ihre Unternehmen dazu allerd

[5949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Kommentar

Mobilisierte Kräfte

Innovationen sind die Antriebskräfte für Wachstum. Nicht die Addition von Umsätzen bringt nachhaltige Entwicklung, sondern die Transformation von Phantasie in Umsatz. Das ist mehr als die - selbverständliche - kontinuierliche technische Verbesserung von P

[807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

McCann-Erickson gewinnt Bernd Misske für GM-Etat

FRANKFURT Der international renommierte Top-Kreative Bernd Misske kehrt für McCann-Erickson von New York nach Frankfurt zurück. Von dort aus wird er zusammen mit Garry Neel, Senior Vice President and Group Director, die neu installierte Unit General Motor

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Kommentar

Dauereinrichtung

Die besten Unternehmen haben die besten Mitarbeiter und umgekehrt. Eine Binsenwahrheit. Doch auch ihre stereotype Wiederholung kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß es für den Erfolg der Unternehmen immer bedeutender wird, daß diese Wahrheit nicht nur ve

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 069

Personality Management & Karriere

Kommentar

Zum Kunden!

Marketing ist bekanntermaßen die Königsdisziplin vieler Absolventen der Wirtschaftswissenschaften. Was sie so häufig daran fasziniert, reicht den Adressaten aller Marketingmaßnahmen - den Kunden - immer weniger. Die direkten Kunden der Markenartikler lass

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Wie Organisationen lernen

Management-Forum zeigt den Weg vom Wissen zum Tun

FRANKFURT "Vom Wissen zum Tun und zurück - Schrittmacher in Lernenden Organisationen" ist das dritte Frankfurter Management-Forum 2000, das am 12. Februar in der Mainstadt veranstaltet wird, überschrieben. Die Veranstalter, die Managerinnen-Netzwerke EW

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

Kommentar

Orientierung

In einer informationsüberfluteten Welt sind Wegweiser gefragt. Vor allem für jene, die den Weg in die Zukunft weisen sollen: Unternehmer und Manager. Im Dickicht elektronischen, gedruckten und virtuellen Wissens benötigen die potentiellen Nutzer dieser In

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

Hauptsache konkret und kurz

Seminarthemen 1997: Bei Multimedia ist Euphorie vorbei / Skepsis gegenüber Managementmoden / Dialog erwünscht

FRANKFURT Die Kostenschraube der Unternehmen und das straffe Zeitbudget der Manager schlagen sich auch in den Lehrinhalten und -formen der Seminar- und Kongreßveranstalter nieder. Konkrete Themen, gestraffte Zeitplanung und gute Preis- Leistungsverhältnis

[3864 Zeichen] € 5,75

 
weiter