Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 070

    Wohnen Handel

    Begehrlichkeiten wecken

    Die KMT bekennt sich zum ganzheitlichen Wohnen

    Köln - Das neue Konzept der KMT beginnt zu greifen. Unter dem Namen "Ambiente" werden die Abteilungen Heimtextil und Haustextil der Anschlußhäuser zu einer Wohnwelt zusammengefaßt. Weg von der Masse, hin zu deutlich mehr Konzentration und Klasse! Was wie

    [3137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

    Business Praxis

    Aufs richtige Marketing kommt es an

    Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

    Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

    [11831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Business Handel

    Meinung

    Brenninkmeyers Zukunft

    Mutmaßungen über C & A

    Der Autor durfte sich in der TW mehrfach als Bewunderer der kommerziellen Leistung unseres größten Modehändlers outen. Die letzten Bilanzen hatten ihn schon stumm gemacht und die neue stürzte ihn in einen seelischen Abgrund: Gibt es denn nichts mehr, wora

    [5911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 152

    Business Praxis

    Meinung

    Angst vor dem Risiko?

    Ein Sommer, der nicht das wurde, was man sich von ihm versprochen hat, und wieder regiert die Angst. Natürlich ist das verständlich, insbesondere wenn wir bedenken, daß der Winter auch schon nichts taugte. Das drückt die Stimmung vor der anstehenden Order

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 030

    Handel

    Job-Profile: Was Area Manager leisten

    Mobile Mission: Motivation

    Das ist ein Job für Organisationstalente mit Herz. Das Auto ist ein rollendes Büro. Das Handy schafft permanente Erreichbarkeit. Area Manager sichern die Verbindung zwischen Filialteams und Unternehmenszentrale - sachbezogen wie emotional. Er rast über

    [19053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 012

    Kommentar

    Männer, Mode, Marken

    Die Großen im HAKA-Handel schleifen ihre Sortimente. Profitiert davon das Fachgesch ft?

    Es ist die große Zeit der Schauen. Mailand, Paris, New York. Die Männermode für den kommenden Herbst. Dutzende Events, Hochspannung, riesiges Tamtam. Gucci, Prada, natürlich Armani, Donna Karan, Dolce & Gabbana. Ein Feuerwerk der großen Namen. Erstmals Ji

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 076

    Handel

    Management: Unternehmensberater zum Handelsmanagement der Zukunft

    Professionalität und Menschlichkeit

    jm Frankfurt - Die Anforderungen an die Unternehmensführung im Handel haben sich geändert, so wie der Markt sich in den letzten 50 Jahren entwickelt hat. Manche sagen, das Geschäft sei schwieriger geworden und erfordere heute viel mehr Professionalität al

    [8415 Zeichen] € 5,75