Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

    Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

    Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

    [8931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Neue UDV präsentiert sich mit großen Ambitionen

    Asbach/Weltmarken-Fusion abgeschlossen - Vertrag mit Fratelli Branca verlängert - Standorttreue

    GvP. Frankfurt, 2. Juli. Die Fusion der beiden Unternehmen Asbach und Weltmarken ist abgeschlossen. Damit formiert sich die neue UDV in Rüdesheim noch vor den anstehenden Jahresgesprächen. Mit Wirkung vom 1. Juli dieses Jahres wurde die neue UDV (United

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Führungsteam von UDV formiert sich

    Besetzung der Spartenchefs der neuen United Distillers & Vintners nach Fusion steht kurz bevor / Von Gabriel v. Pilar

    Rüdesheim, 26. Februar. Frühestens Ende dieser Woche will der Deutschland- Geschäftsführer von UDV die ersten Namen der Verantwortlichen in seiner Führungsriege bekanntgeben. Bis zur Jahresmitte will das Unternehmen alle internen Strukturen geregelt haben

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 097

    Länder Report Hessen Getränke

    Markenportfolio mit hoher Akzeptanz

    Weltmarken GmbH zeigt mit Klassikern und Innovationen Profil im Spirituosenregal

    ha. Wiesbaden, 20. März. Auch wenn Preise, Sonderangebote und neue Produkte im Spirituosenregal eine wichtige Rolle spielen - das mit Abstand wichtigste Kriterium für die Kaufentscheidung bleibe nach wie vor die Marke. Dies habe die Befragung von 500 Spir

    [4174 Zeichen] € 5,75