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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 68,69

    Business Karriere

    TW-Studie Working in Fashion

    „Wir sind die stille Truppe aus Nussloch“

    Die Betty Barclay Group ist im Ranking des Gesamtimages mit Platz 2 der Aufsteiger des Jahres

    [5506 Zeichen] Tooltip
    Der Aufstieg der Nusslocher
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

    Business Strategien 2019

    Strategien 2019

    Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

    [26499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Klagenfurt: Kleider Bauer aufgefrischt

    Neues Haus soll als Vorbild für weitere Filialen dienen

    Der zur Wiener Textilgruppe Graf gehörende Modefilialist Kleider Bauer hat in Klagenfurt in der Bahnhofstraße 9 sein erstes „Lifestyle-Haus“ mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet und sich damit optisch höher positioniert. Modisch bleibt die Gruppe mit 30

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    News

    Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

    Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

    In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

    [3447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Business Handel

    Meinung

    Brenninkmeyers Zukunft

    Mutmaßungen über C & A

    Der Autor durfte sich in der TW mehrfach als Bewunderer der kommerziellen Leistung unseres größten Modehändlers outen. Die letzten Bilanzen hatten ihn schon stumm gemacht und die neue stürzte ihn in einen seelischen Abgrund: Gibt es denn nichts mehr, wora

    [5911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 015

    Handel

    Sütex: Einkaufsverband mit neuer Sortimentspolitik

    Das Ende von "Alles für jeden"?

    jm Sindelfingen - Die Sütex geht mit einer neuen Sortimentsstrategie in die kommende Orderrunde: Über profilierte Kollektionen und vor allem neue Orderrhythmen sollen die Anschlußfirmen leistungsfähiger werden. Die Integration von über 400 ehemaligen ha

    [6371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 020

    Handel

    Steinmetz: Handel stellt sich auf jugendlichere und an Vorwahl gewöhnte Kunden ein

    Sportswear und Klassik trennen

    aa Grünberg - Dem Handel auf dem flachen Land geht es nicht gut. Auch ein straff geführtes Unternehmen wie Steinmetz muß sich wandeln, um den Zug der Kunden in die Stadt und in die Einkaufszentren aufzuhalten. Die beiden Steinmetz-Stammhäuser befinden s

    [5576 Zeichen] € 5,75