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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Maniac und Freak

    Was alle wollen, gilt oft als langweilig. Wer aber allen gibt, was sie wollen, hat Erfolg – wie CBR-Chef Jim Nowak mit Street One und Cecil.

    Wer letzte Woche unsere Titelgeschichte über das Bestseller-Label Only gelesen hat und sich nun unsere neue Titelgeschichte über die CBR-Labels Street One und Cecil (Seite 20) durchliest, wird einige Gemeinsamkeiten erkennen. Es wäre aber zu simpel,

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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Mainstream

    „Das ist schon krass gut“

    Jim Nowak hat Street One und Cecil zu den Lieblingen im Mainstream gemacht. Ein Gespräch über zweistellige Ergebnismargen, Produktchefs, die man nicht braucht, und einen penetranten CEO.

    Kurz vor elf Uhr ist es, als wir den Showroom von Street One am Firmensitz der CBR Group in Kirchhorst bei Hannover betreten. Jim Nowak gießt sich seine erste Cola Zero ein. Eine Eröffnungsfrage ist nicht nötig. Der CEO des Konzerns mit den Labels St

    [21962 Zeichen] Tooltip
    MODERATES WACHSTUM … Umsatz 2009 - 2022 in Mio. Euro … UND HOCHPROFITABEL 2019 - 2022 in Mio. Euro CBR in Zahlen und Fakten
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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Marke

    „Was wir ändern? Nichts.“

    Die CBR Group profitiert im Mainstream von der Schwäche der Konkurrenz, ihrer schnellen Taktung und dem hohen NOS-Anteil. CEO Jim Nowak über kurze Zahlungsziele, Mieten von gestern und warum sein Handel mit einem blauen Auge davon gekommen ist.

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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

    Service

    Gemeinsam erfolgreich

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Business

    Der purpurne Faden

    Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

    Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

    Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

    Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

    "Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

    ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 032

    Handel

    TW Interview

    Nachfolger (5): TW-Interview mit Sven Haltermann, Behrens & Haltermann, Itzehoe

    "Wir sind hier der Platzhirsch"

    jm Itzehoe - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die Jun

    [7679 Zeichen] € 5,75