Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 126

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

FAZ und Handelsblatt sind immer dabei

Zwischen Basismedien und Hintergrundinformationen - Manager müssen gut informiert sein, doch sie haben wenig Zeit. HORIZONT fragte Entscheider, welche Blätter, Programme und Internet-Seiten bei ihnen hoch im Kurs stehen und was sie an ihren Liebling

Wirtschaftsentscheider stehen in Sachen Fachinformationen ständig im Kreuzfeuer zwischen Zeitmangel und einem News-Overkill. Dennoch müssen sie immer à jour bleiben. Wichtig ist daher, die richtige Auswahl von Basimedien und Background zu treffen. Diete

[10841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 006

Magazin

Auf-Gelesen

Trinken auf Zeit

Die Getränke in dieser Kneipe sind gratis, das Essen auch - nur der Aufenthalt im Berliner Lokal "Neu-Zeit" muß bezahlt werden. Eine Stunde kostet für Männer zwölf Mark, für Frauen acht. "Denn Damen", so Kneipier Thomas Breitkopf, "hauen sich nicht so die

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 075

Media Fachmedien

Markenkonzepte sollen die Leser binden

Fachverlage müssen sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil erarbeiten. Für den Mediaexperten Hans Schneider ist der Ausbau von Dachmarkenein geeignetes Mittel. Wer das Marketing vernachlässigt, wird Probleme bekommen. Der Internet-Auftritt scheint

HORIZONT: Auf dem Fachpressetag stellt Werner E. Klatten den "Spiegel" als Prototyp einer Dachmarke vor. Brauchen die Fachverlage Nachhilfeunterricht von seiten der Publikumsverlage? Hans Schneider: Nein. Die Fachverlage haben in der Vergangenheit die N

[11124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa sortiert Digital-TV

Verkauf des Digital-TV-Bouquets TPS / CLT-Ufa rechnet 1998 mit 400 Millionen Mark Verlust

LUXEMBURG Die Anlaufinvestitionen des digitalen Fernsehens in Deutschland und Frankreich belasten das Geschäftsergebnis des Medienunternehmen CLT-Ufa. Der Verkauf der französischen Digital-TV-Plattform TPS lindert zwar die Verlustsituation, dennoch wird 1

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

GBL steigt nicht bei CLT-Ufa aus

GBL und CGE dementieren Gerüchte / TPS-Aufbau planmäßig

Paris/Brüssel Die Groupe Bruxelles Lambert (GBL) dementiert alle Gerüchte über einen Austritt aus der CLT-Ufa. Hohe Anlaufkosten bei der Etablierung der digitalen Plattform TPS seien ebenfalls kein Grund für einen Rückzug. "Wir werden auf gar keinen Fal

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

Leute

Ein Mann, der Dinge reißen kann

Drei Jahre nach dem Start des Programmies ,,TV Today'' strukturiert Andreas Schmidt den Magazin-Verlag am Fleetrand um

FRANKFURT Sachte bereitet sich der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) auf die Zeit nach Andreas Schmidt vor. Drei Jahre nach dem Start von "TV Today" gibt der 36jährige Schmidt den Chefredakteursposten an seinen alten Weggefährten und zeitweiligen Konkurre

[7354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

[13984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Partnersuche mit Fragezeichen

Fusionsbedingungen für Premiere und DF1 bleiben offen

Hamburg Keine Anzeichen für eine unmittelbar bevorstehende Fusion von DF1 und Premiere gibt es im Kreis der Premiere-Gesellschafter CLT-Ufa, Kirch- Gruppe und Canal plus. Der "Spiegel" hatte am Montag gemeldet, daß die Kirch-Gruppe und die Bertelsmann A

[1905 Zeichen] € 5,75

 
weiter