Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mehr Power für Jacobs

    Es ist ja nicht so, als ob die Marke Jacobs in Deutschland schlecht da stünde. Aber sie war zuletzt offensichtlich nur ein Anhängsel in einem Großkonzern Mondelez, dessen strategische Ausrichtung mit dem Begriff Snacks umrissen wurde. Im Sinne einer echt

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mehr Power für Jacobs

    Es ist ja nicht so, als ob die Marke Jacobs in Deutschland schlecht da stünde. Aber sie war zuletzt offensichtlich nur ein Anhängsel in einem Großkonzern Mondelez, dessen strategische Ausrichtung mit dem Begriff Snacks umrissen wurde. Im Sinne einer

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Revirement bei der Sara Lee DE

    p.s. Frankfurt, 18. März. In der Europa-Zentrale der Sara Lee DE in Uetrecht wird das Top-Management neu strukturiert. Zum neuen Chef der Haushalt-und Körperpflegesparte ist Peter J.W. Roorda berufen worden. Roorda, der seine Karriere im amerikanisch-nied

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee plant Restrukturierung

    GvP. Frankfurt, 18. September. Der Sara Lee-Konzern in Chicago, der gerade das Markengeschäft der Bama-Werke Curt Baumann in Mosbach übernommen hat, will in den nächsten drei Jahren Unternehmensteile für etwa 3 Mrd. Dollar verkaufen, um für etwa dieselbe

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Sara Lee stellt Weichen für Zukunft

    Sonnenpflegemarke Delial soll forciert werden - Globales Category Management etabliert

    p.s. Frankfurt, 30. Januar. Die Sara Lee DE (Douwe Egberts) Deutschland formiert sich. Ein wichtiges Kernelement der neuen Strategie ist es, aus der von Bayer zugekauften "Delial" eine weltweite Marke zu machen. Nach Angaben von Matthias Storb, Länderch

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Asbach steht erneut vor einem Umbruch

    Kobold zu Grundig - Gespräch über neuen Manager - Bewährungsfrist von wenigen Jahren vermutet/Von Gabriel v. Pilar

    Rüdesheim, 31. Oktober. Bei der Weinbrennerei Asbach & Co. soll es zwar keine Nachfolge für den ausscheidenden Nordeuropa-Chef Kobold geben, es mehren sich jedoch die Hinweise auf eine geplante Neubesetzung in der Geschäftsführung und eine Bewährungsfrist

    [5745 Zeichen] € 5,75