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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Nachhaltigkeit messbar machen

    30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

    Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Business

    Das System war ich

    "Der Markt steuert in schwere See", sagt Heinz Krogner. Der CEO der Hongkonger Esprit Holding zeigt zurzeit massiv Präsenz in Ratingen. "Es geht darum, die Weichen zu stellen, dass Esprit aus dieser Krise gestärkt hervorgeht."

    Der Spielmacher ist zurück. Eigentlich hatte sich Heinz Krogner bereits aufs Trainerfach verlegt, "der Coach, der gelegentlich aufs Spielfeld brüllt, aber die anderen rennen lässt", wie er mit einem verschmitzten Lächeln erklärt. Jetzt hat er sich selbst

    [11723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 037

    Business Praxis

    Konflikte managen mit Mediation

    Wie man geschäftliche Auseinandersetzungen einfach, schnell und kostengüstig löst

    Herbert Müller, Inhaber eines Fachgeschäfts für Damenoberbekleidung, ist auf seinen Lieferanten, die Megalomania AG, alles andere als gut zu sprechen. Wenige Monate nach dem Müller sich überzeugen ließ, die Zusammenarbeit zu vertiefen und einen Shop-in-Sh

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 034

    Business Handel

    Zara: Die deutsche Premiere

    Vergangenen Freitag fiel in Köln der Startschuss für die Deutschland- Expansion von Zara. Es war eine Eröffnung ganz im Stil der Spanier: Leise, ohne jede Werbung. Keine Eröffnungsangebote, keine Ansprachen stolzer Geschäftsführer. Ohne Champagner und Häp

    [8459 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

    "Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

    ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

    [7537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 010

    Handel

    Filialhandelsforum: Der Fall Benetton in der Diskussion

    Wie flexibel kann Benetton werden?

    hz Bonn - Auf dem ersten Filialhandelsforum in Bonn kam es zu einer offenen Debatte darüber, ob die heutige Benetton-Strategie noch auf den schneller gewordenen Modemarkt paßt. Den Hintergrund bildete der in der Branche heftig diskutierte Artikel in der

    [3797 Zeichen] € 5,75