Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nordmilch macht Tempo

    Vorstandssprecher Tomat baut Konzernführung um - LZ-Interview über künftige Strategie

    Bremen, 17. Juli. Mit der Ernennung von drei neuen Vorständen und drei Bereichs-Direktoren treibt der neue Vorstandssprecher der Nordmilch, Stephan Tomat, den Umbau des größten deutschen Milchverarbeiters im Eiltempo voran. Die neunköpfige Geschäftsführer

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 029

    Journal LZ-Gespräch

    "Erfolg ist die pfiffigere Idee"

    Stephan Tomat, neuer Vorstandssprecher der Nordmilch, Gummistiefel als Dienstkleidung, neue Führungsstrukturen, Innovations- und Kostenführerschaft und die glänzenden Zukunftsaussichten des Branchenprimus'.

    [13832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 060

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    Zusammenschluß zur neuen Marktkraft

    Nordmilch nennt erste strukturelle Absichten für den neuen Verbund

    sze. Zeven, 19. August. Das Lob für den Zusammenschluß der fünf norddeutschen Molkereigenossenschaften zur neuen Nordmilch e.G. kam von vielen Seiten. Der Deutsche Raiffeisenverband bezog jüngst in seiner Bewertung das Bundeskartellamt ausdrücklich in die

    [4032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

    Frischware

    Milchhof Magdeburg will wachsen

    Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

    vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Butter Lindner

    Der Name zieht

    Das Berliner Filialunternehmen Robert Lindner GmbH & Co. KG, besser bekannt unter Butter Lindner, wertet die Umstellung seiner Sortimente auf Eigenmarken als Erfolg. Als vor gut drei Jahren in Berlin der Preiskampf zwischen den Großen des Lebensmittelha

    [2284 Zeichen] € 5,75