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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    MACHER gefragt

    Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

    Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

    [15067 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 070

    Unternehmen & Märkte

    Henkell & Söhnlein

    Mit Laurent Perrier die Umsatzmilliarde im Auge

    Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes ist die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, im vergangenen Geschäftsjahr weiter im In- und Ausland gewachsen. Wie Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung, auf der Jahrespressekonfer

    [2891 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Deinhard muß erst mal zur Ruhe kommen"

    Lebensmittel Zeitung: Warum ist der Kauf der Sektkellerei Deinhard wichtig für Henkell & Söhnlein, und was planen Sie organisatorisch nach der Übernahme? Wiegmann: Strategisch passen die Hauptmarken von Deinhard hervorragend in unser Portfolio. Deinhard

    [2845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75